Was meint ihr wer dieses mal das Rennen macht?

B

BüllerBü

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich bin öfter bei uns im örtlichen Wettbüro. Vor einigen Tagen kam dort die Frage auf welche Mannschaft bei der EM die besten Quoten garantiert? Was meint ihr wer die beste Aussicht auf die EM-Meisterschaft hat? Ich persönlich setze aus nationalen Gründen auf Deutschland aber andere im Wettbüro meinten das bei Online-Wettbüros Deutschland quotenmäßig nicht besonders gut da steht.
Was ist eure Meinung? Wer macht das Rennen?
 
Welche App willst du uns denn hier verkaufen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Meine Meinung ist, Du solltest dich hier wieder abmelden und setz all dein Geld auf Holland.
 
Kauf dir endlich den iMac / das MacBook!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Australien
 
Vettel oder Rosberg
 
Red Bull ist überraschend stark
 
Zurück
Oben Unten