Was meint ihr? Von AW1 auf AW3 oder AW5?

Man kann bei der 5er das AOD ausschalten, dann hält sie länger als die 3.

Das ist cool und gut so und reduziert den "Nährwert" für mich z. B. noch weiter ;).

Wie gesagt: Pauschalisieren ist so eine Sache. Meine nächste AW wird sicher eine 4 oder 5 aber nicht jetzt.
 
Und irgendwo hier im Forum beschweren sich die Leute, dass die Watch beim Anheben des Armes angeht. Also es gibt schon komische Leute.
 
Ich wüsste nicht dass vidman hier ne belegte These aufgestellt hätte die irgendwelcher Beweise bedarf.

Er sagte die hält von den genannten am wenigsten lang durch. Und das ist laut Reviews und Meinungen hier absolut korrekt. Die seit der Series 2 bekannte, konservative Aussage von Apple - welche lediglich zur rechtlichen Absicherung langt - interessiert doch niemanden.

Dass alle Modelle ihre versprochenen 18h halten weiß jeder. Dass Series 2,3 und 4 dennoch teils 2 Tage durchgehalten haben weiß man auch. Viele hofften darauf dass man auch bei der Series 5 wieder tiefgestapelt hat, was aber scheinbar nicht der Fall ist. Daher hält sie von den genannten eben am wenigsten lang durch.
 
Denk dran, wenn nächstes Jahr eine S6 kommt, wird die S3 ausgelistet und du hast ein relativ altes Gerät mit geringem Wiederverkaufswert. Allerdings bin ich auch befangen, denn ich würde mir bei Verfügbarkeit eines neuen Modells niemals den Vorgänger kaufen.
 
Zurück
Oben Unten