Was meint Ihr - Soll ich zuschlagen?

S

Sorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, ich habe immer gegen ein iBook gewettert weil es einfach zu teuer ist bei der gebotenen Leistung. Ich hätte aber jetzt die Gelegenheit ein Vorführgerät zu erstehen. Es ist ein iBook 800 12'' Combo. Sieht schon ein wenig benutzt aus hat aber wohl nur im Laden gestanden und wurde halt von Kunden betatscht.
Der Preis liegt bei 995 Euro. Was meint Ihr? Soll ich es machen? Für den Preis finde ich das iBook schon wieder interessant.(grübel...)

Lars
 
Nee, lass ma. Aber könntest du mir sagen wo dieser laden ist...:D
 
Also zu dem Preis musst du fast zuschlagen. Sollte es dir wirklich nicht zusagen, bekommst du es später immer noch bei ebay mit gewinn los.

also ich würde es machen. hauptsache ist natürlich es funktioniert und hat keine beschädigungen.

so on letsdoit
 
Das mit den Beschädigungen ist natürlich so'ne Sache. Lässt sich vom 'davorstehen und rumspielen' schlecht sagen. Aber das Gerät hat natürlich Garantie - da ist man schon ein bisschen abgesichert.
Gibt es vielleicht irgendwas was man unbedingt vorher noch checken sollte? Tote Pixel habe ich keine gesehen und auch ne CD hab ich nicht gebrannt.
Also Ihr meint ich sollte ...?

mmh...
 
iBook

ein iBook macht 1000 Mal mehr Spaß als so´n WinDoof Schläpptop ...
wegen dem habe ich sogar meine PC´s verkauft, aber nicht, weil es
so teuer war :D ... Kratzer bekommt das iBook schon beim Hinschauen,
ich habe meines jeden Tag mit einem Brillenputztuch gepflegt ... keine
Chance ... also wenn es "innen" ok is ... kaufen ... !!! :p
 
an sich schon,

ansonsten schau doch mal bei macatcampus nach, falls Du Student bist, haben die für neue Geräte super Preise....


Wieviel RAM wäre denn im iBook drin?


dmc
 
@DMC

Sorry, ich gehöre zur Arbeiterkaste. Also kein Studentenbonus für klein Sorni
:D
Das Gerät ist mit 128MB ausgerüstet. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher mit der Grafik. Hatten die alten iBooks auch schon 32MB für die Grafik?

Lars
 
yep die 800er Modelle hatten beide schon 32 MB GraKa drinnen. In diesem Sinne schlag zu, und habe spaß daran.

Kauf Dir aber lieber gleich einen 512er RAM riegel dazu, damit du von anfang an gleich was davon hast. spätestens nach einer woche machst es sowieso.

so on letsdoit.

lass uns deine entscheidung und deine erfahrungen mit dem teil wissen
 
überlege nicht zu lange sonst ist sie wech!
 
Wie von hobie schon gesagt: Du kannst es auch gerne sein lassen und mir den Laden nennen :D

Schlag auf jeden Fall zu und hau RAM rein soviel wie geht, dann macht das Teil richtig Spaß...
 
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
 
hehehe

*jubelfroi*

hab gestern mien iBook bekommen.
War ein Hammerangebot, ich konnte einfach nicht anders.

G3 600MHz, 14,1", 20GB, 640MB RAM, Combo, +Airport Karte

für sagenhafte 750.- € gebraucht natürlich...aber alles einwandfrei gepflegt.


:D :D :D :D :D :D :D :D


nun ersma reinarbeiten *dosenumsteigerbin*
 
Herzlichen Glueckwunsch!

Gut gemacht, Du wirst es sehen...

Gruss

Luzz :D
 
Zurück
Oben Unten