Was meint ihr dazu?

C

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ich habe für meinen Verein eine neue Homepage zusammengebastelt und hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.

http://www.salt-miners.com

Danke!
 
Hallo!

Ich finde die Seite sehr gelungen! Was mir gefällt, ist das die Seite immer in der Mitte bleibt, wenn man das fenster verkleinert.
die Streifen rechts und links finde ich persönlich etwas unruhig. Vielleicht da nur grau.? Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Viele Grüße,

Reen
 
Gefällt mir sehr gut. Wie schon von Reen gesagt, stören auch mich die Streifen ein bisschen...
 
Ich find die Seite sehr gut.
Nur allgemein:
1. Ist jede der Seiten static HTML, oder steht da ein CMS dahinter?
Oder arbeitet ihr mit Contribute in Verbindung mit dem Dreamweavertemplatesystem?
Es ist sicher sinnvoll ein CMS wie Typo3, Mambo, Limbo oder PHP-Nuke dahinter zusetzen. Das habe ich von einer Vereinsseite gelernt, die ich betreut habe.
2. Überlege dir, wo du überall Bilder brauchst und wo du sie durch CSS ersetzen kannst. Bei der Navigation (der blauen) wäre dies sehr sinvoll, da auch die Suchmaschinen das mehr mögen.

Soviel dazu,
schönen abend, :D
arne1900
 
Danke für eure Meinungen. Das mit dem Hintergrund werde ich mir dann noch einmal überlegen. Ich hatte halt gedacht, dass einfach ein grauer Hintergrund sehr trist wirkt. Vielleicht wirkt es aber mit tonwertähnlicheren graus nicht ganz so unruhig.

Wegen dem CSS werde ich dann mal schauen. Da ich noch nicht genug Zeit hatte, konnte ich mir es noch nicht richtig aneignen, aber demnächst werde ich mich wohl darum kümmern müssen.

Vielen Dank auf jedem Fall nochmal!
chris_9_11
 
Also was mich stört ist, dass ich nachdem ich mir die bilder anschaue.....keinen back link habe! oder habe ich da was übersehen`?

ansonsten passt es!
 
Zurück
Oben Unten