Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab euch 'ne .

Was meint ihr dazu?

Grüße
Sunni
 
Servus

Da Grundkonzept gefällt mir gut, da ich sowieso ein Anhänger des etwas schlichteren Designs bin. Die Themenbereiche sind klar und übersichtlich, die Navigation eindeutig.
Was will man mehr.

W
 
Hi Geri

na, das klappt doch wunderbar! Weiter so. viel Spass beim weiteren Testen und Module hinzufügen.
Lieben Gruß
maclooser
 
Sieht gut aus.

Aber ein paar kleine Wermutstropfen hat die Seite schon.

Wenn ich folgendes lese:
Seite ist optimiert für 1024x768 und IE 5.0

Cookies und JavaScript müssen aktiviert sein.
dann fühle ich mich als Chimera-Benutzer schon etwas ausgegrenzt. :rolleyes:

Den Text in der Mitte der Startseite würde ich etwas breiter machen, denn im Moment muß ich scrollen, obwohl es nicht wirklich viel Text ist.

Gruß
Jackintosh
 
Die Blautöne gefallen mir sehr. Und die Navigation ist auch schön übersichtlich. So schlimm find' ich den Text in der Mitte garnicht. Macht das ganze schön Übersichtlich -OK man muss scrollen
 
ich muß sagen die Farben gefallen mir, ich mag Blautöne aber irgendwie sieht die Webseite dem Windows XP Anmeldebildschirm verblüffend ähnlich.

mfg
Mauki

P.S. meine Homepage Pfadfinder Denkendorf :) Kritik erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten