Was man so alles mit seinen mac machen kann

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Was man so alles mit seinen mac machen kann:

20050630-g3.jpg



Aber auch sowas:

20050603-iToilet3-thumb.jpg


Hier die ganze Story: hier


Die Bilder habe ich bei http://www.w3sh.com/archives/2005/05/enfin_un_bon_us.html gefunden, damit ich mich nicht im Fremden Rum bade... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20050603-iToilet3-thumb.jpg


Das ist doch mal eine elegante Lösung. Da fehlt jetzt nur noch die Tastatur, dass man sich das Klopapier auf Knopfdruck spenden lassen kann.
 
das habe ich vor längerer Zeit mal von nem Kollegen geschickt bekommen. Dekadent, sehr dekadent....aber geil :D
 
Gab es schon mal und wäre doch eher was für die Schmunzelecke, oder?
 
Hatten wir alles schon mal und gehört auch irgendwie an die Bar oder die Schmunzelecke....

Ja, ich weiß.....ich bin ein Spießer. ;)
 
Das ist Blasphemie und Ketzerisch, das verlangt noch einem Inquisitor :D
 
Zurück
Oben Unten