was macht netinfod?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

schon wieder ne Prozessfrage von mir (gibts nicht vielleicht nen gutes Buch oder ne Site die alle Systemprozesse listet?)

Nach dem Ruhezustand war der Mini sehr langsam. In der Aktivitätsanzeige habe ich dann den Prozess netinfod gefunden der über 80% CPU Last hatte (alles was nicht von anderen Prozessen belegt wurde) Der Prozess lief mit dem User root und ich denke mal dass er irgendwas mit Mail zu tun hatte denn dass war das einzige Programm das ich nicht beenden konnte.

Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung und netinfod belegt momentan 0% CPU Last.

Jetzt die alles entscheidende Frage :D : was ist netinfod und was macht es?
 
Zurück
Oben Unten