was macht michau bloß falsch?

michau

michau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
he hallo.

also ich habe nach langer suche endlich eine dreamweaver 4 version bekommen und hab diese auf meine platte gepackt. nachdem sich also classic hochgefahren ist hat und dreamweaver startet, folgen so zwei bis drei javascriptfehlermeldungen am anfang, sowie auch, wenn ich vorhandene dreamweaverdokumente öffnen will. öffnen tut er aber gar keine, das kommt noch dazu. naja und so ziehen sich die mängel durchs ganze programm. allerdings läuft diese dw-version auf allen anderen rechnern einwandfrei... mmmh. michau ärgert sich.

soweit so gut, würde mich über hilfe freuen.
machts jut.
 
Versteh ich das richtig, und Dreamweaver läuft in Classic unter OS X (in der Emulation)?

Was für eine Version hast Du denn gefunden? Eine Installations-CD?
Dreamweaver 4.01 läuft bei mir seit über einem Jahr anstandslos unter MOX im Classic-Modus.

Vor allem das mit den JavaScript-Fehler ist ja absolut merkwürdig. Wo sollen die denn herkommen, wenn kein Dokument geladen ist?

Ich denke, Du müsstest ein wenig ausführlicher werden
 
also:

erst mal lieben dank für die schnelle antwort!!!
also, ja du hast recht, dreamweaver läuft in der emulation, ich dachte zuerst, vielleicht liegt es daran und habe den rechner in classic hochgefahren, aber war natürlich nich so.
ich habe das programm von einem mitschüler von mir, es war keine installerdatei dabei, ich habe einfach alles in meinen applications-ordner gezogen.
ja und wenn ich dw starte, dann folgen immer 3 fehlermeldungen:

1) beim ausführen von onload traten die folgenden javascript-fehler auf: auf zeile 19 der datei "aaMMinit.htm": file is not defined.

2) beim ausführen von onload in em_uninstall.htm traten die folgenden javascript-fehler auf: in dateiEM_uninstall: uninstall is not defined.

3) beim ausführen von onload traten die folgenden javascript-fehler auf: auf zeile 5 der datei "PasteFireworksHTML.htm": MMevent has no properties.

naja, soweit so gut, und nun wollte ich an meiner arbeit weitermachen und öffne eine datei und da sagt er mir:

"die datei "blablabla" existiert nicht.

so lieber bodo, und nu?
michau ist immer noch ratlos. und michau wartet auf deine antwort...
bis dahin, allet jute...
 
Zurück
Oben Unten