Was macht mein Pod denn nun

  1. Killivan

    Killivan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war gerade mit meinem iPod laufen und als ich bei mir zuhause war und meinen iPod ind die Dockingstation eingelegt hatte begann er irrgendetwas zu "suchen" denn auf dem iPod display sehe ich jetzt nur deine art CD und eine Lupe. Ja ein Balken ist auch zu sehen was macht der da und wozu.
    Bin ich zu schnell gelaufen ???

    Fragen über Fragen bitte um Rat.
     
    Killivan, 28.10.2003
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hast du mal versucht, den iPod zurückzusetzen -> Menü + Playtaste mind. 5 Sekunden gedrückt halten. Das Zurücksetzen löst die meisten Probleme, die im Betrieb mit dem iPod auftreten können.

    Gruß

    Dylan
     
    dylan, 28.10.2003
  3. lemonstre

    lemonstreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    ipod und laufen geht nach meinen erfahrungen nur solange gut bis der ipod titel von der platte nachläd. dabei verschluckt er sich dann häufig. einmal verschluckt prüft der iod beim nächsten einschalten automatisch die platte auf fehler... einfach durchlaufen lassen bis das zeichen verschwindet...

    gruss
    lemonstre
     
    lemonstre, 28.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macht mein Pod
  1. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    143
  2. drd[cc]
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    777
    elpablo
    16.02.2017
  3. HuHaHanZ
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
    HuHaHanZ
    26.04.2014
  4. Kenny4711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
    davedevil
    09.04.2014
  5. Korgo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    580