Was macht mein Pod denn nun

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich war gerade mit meinem iPod laufen und als ich bei mir zuhause war und meinen iPod ind die Dockingstation eingelegt hatte begann er irrgendetwas zu "suchen" denn auf dem iPod display sehe ich jetzt nur deine art CD und eine Lupe. Ja ein Balken ist auch zu sehen was macht der da und wozu.
Bin ich zu schnell gelaufen ???

Fragen über Fragen bitte um Rat.
 
Hallo,

hast du mal versucht, den iPod zurückzusetzen -> Menü + Playtaste mind. 5 Sekunden gedrückt halten. Das Zurücksetzen löst die meisten Probleme, die im Betrieb mit dem iPod auftreten können.

Gruß

Dylan
 
ipod und laufen geht nach meinen erfahrungen nur solange gut bis der ipod titel von der platte nachläd. dabei verschluckt er sich dann häufig. einmal verschluckt prüft der iod beim nächsten einschalten automatisch die platte auf fehler... einfach durchlaufen lassen bis das zeichen verschwindet...

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten