Was macht ihr?

Was macht ihr so??

  • Arbeitgeber

    Stimmen: 6 6,5%
  • Arbeitnehmer (berufstätig)

    Stimmen: 30 32,3%
  • Student(in)

    Stimmen: 38 40,9%
  • Schüler

    Stimmen: 13 14,0%
  • Nixmachen und trotzdem Spass

    Stimmen: 6 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Musikwissenschaftlerin, freiberuflich (zwangsläufig) für Konzert- und Festivalveranstalter tätig - vielmehr sich über die Runden quälend; hin und wieder mal ein Text für ein CD-booklet. -_Freiberuflich deshalb, weil ich vor 2 1/2 Jahren meinen Job als Programmheftredakteurin bei einem Konzertveranstalter aufgegeben habe, um bei meinem krebskranken Mann sein zu können.

Gruß tridion
 
ICH MACHE GAR NIX

REALSCHULE
FACHOBERSCHULE WIRTSCHAFT
KAUFMÄNNISCHE LEHRE
BETRIEBSWIRT
ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG und
SYSTEM-ADMIN (IBM AS/400 :( )

SOVIEL DANN DAZU !!

Könnte auch noch die Konzern-eigenen Funktionscodes dazu schreiben was ich lieber lasse
 
witzische umfrääge

mir wär lieber wenn man alles ankreuzen könnte.
Zudem fehlt Lebenskünstler.

Da ich mich greade langwierig auf eine Selbsständigkeit vorbereite hab ich mal "Nix tun und Spaß dabei" angekreuzt

Bis ich dann soweit bin mach ich alles was mir unter die Finger kommt.

Ich glaub NEW-WORK nennt man das heutzutage.
Arbeiten, Arbeit vergeben und zusehn das es Spass macht.

Hört sich genauso bralle an wie Freelancer.

cu
 
Datenbankadministrator (Sybase) und Unix-Administration (HP-UX) seit ein paar Jahren.
Davor programmiert in SQL-Windows für Gupta/Centura-Datenbanken und immer wieder mal VisualBasic für Excel (ließ sich nicht vermeiden).
Davor programmiert in Clipper und Pascal (datenbankähnliche Sachen) - lang ists her.
Davor Maschinensteuerungen entwickelt und programmiert - in Assembler und STEP-5 und ist noch länger her, nebenher Büroanwendungen in dBase und tqlBase (ja, auch datenbankähnlich).
Und davor studiert: mit Kristallographie begonnen und mit Elektrotechnik/Kybernetik aufgehört.
...
Dabei wollte ich eigentlich mal Architekt oder Indianer werden.
 
<--- Ist der kleine hier

Schüler in der 10. Klasse:rolleyes:
tja früh übt sich wer irgendwann mal switschen willcarro
 
Studium technische BWL... nach ABI in Offenburg und vor Straßburg in Bonn... Brüssel... Bordeaux... Kamerun. Jetzt endlich froh, an einem Fleck bleiben zu können...vorerst
 
Abitur
Studium Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
gerade fertig und seit ner Woche auf Jobsuche.

Irgendwelche Arbeitgeber hier? :D
 
Studium zur Industriedesignerin
 
Nach Monaten des Kampfes habe ich mich gestern für Maschinenbau in Offenburg eingeschrieben.
Vorher Ausbildung zum tZ und dann Abi in Freiburg nachgeholt.
 
Studentin - WiWi und IBW
 
momentan: fotograf / grafiker
aber auch schon: Bauarbeiter, Hilfselektiker, Psychiatriepflege, Heimerzieher, Windows spezi im Prepress Unternehmen (hatte als einziger drei Compis auf dem Schreibtisch: eine dose, ein mac und ein next.... :D )
arbeite zu hause, freischaffend
 
jetzt kommt mal nen "allerweltsjob":eek:

industriemechaniker...fachrichtung, geräte-und feinwerktechnik
...und nebenbei bin ich noch mit "sinnlosgeldausgeben", im extremsten mase, beschäftigt (wein,weiber und gesang)....mal sehen wie lang dies noch so funktioniert, mit dem mehr ausgeben als man hat:p

hochverschuldet,ohne nachkommen und jeglichen (wertvollen) bestitz, glücklich auf pump gelebt, zu sterben ist mein vorläufiger plan:cool:

enjoy
momo
 
Regisseur, glücklich damit, nie wieder was anderes machen wollen:D
 
na dann komme ich mal mit nem langweiligen Job. Sachbearbeiter bei einem ISP, Dose inbegriffen :-(

Bin aber gerade am Überlegen ob ich mich nich noch mit meinem fast 30 Lenzen Selbständig machen soll.
 
Gelernter Koch/Kellner, 2 Jahre mit div. EDV Sachen besch., nun seit über einem Jahrzehnt Justizwachebeamter...............

lg aus Wien
 
Zurück
Oben Unten