Was macht ihr?

Was macht ihr so??

  • Arbeitgeber

    Stimmen: 6 6,5%
  • Arbeitnehmer (berufstätig)

    Stimmen: 30 32,3%
  • Student(in)

    Stimmen: 38 40,9%
  • Schüler

    Stimmen: 13 14,0%
  • Nixmachen und trotzdem Spass

    Stimmen: 6 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Wieder einmal ein schöner (oder auch nicht) Meinungsforschungsumfragethread..
Was macht ihr so, wenn ihr nicht gerade am MAC hockt und in die Röhre(TFT etc) guckt... Studiosus, Holzfäller oder Nixmacher??
 
Hatten wir nicht schon mal so einen "Berufs"-Thread. Naja, die Demographen unter uns wird sicher die Umfrage freuen.

Meiner einer: Student (Biochemie, 7. Semester)
 
informatikstudium, drei jahre, rausgeflogen wegen mathe
lehre mediengestalter, non-print
arbeiten
 
noch Schüler... bald ABI!!



... aber es sind doch viele dabei, die "nichts tun"!!

oder war das nur ein Spaß??
 
mit dem 'nichts tun' halte ich für ein gerücht. zumindest informatiker pflegen in semesterferienzeiten locker zwanzig stunden am tag vor ihren kisten zu hängen.. von nichts kommt nichts, gell.
 
Ich bin Business System Analyst und beschaeftige mich mit klassischen EDI und neuzeitlichen RosettaNet Anbindungen. Also B2B Entwicklung und Administration im weitesten Sinne......

Cheers,
Lunde
 
Andere Studenten haben auch genug zu tun... ;)
Ferien :confused:

:D:D;)
 
Handwerksmeister, wobei die HWK mich mal kann. Selbstständig im 1 Mannbetrieb.
 
@marcoo
lol. In 3,5 Jahren Studium hatte ich 3 Tage Urlaub. Ich sage nur: Laborpraktika! ;)
 
hab auch Zeit :D

Lääährer.....

Vorurteile müssen schließlich gepflegt werden ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
@marcoo
lol. In 3,5 Jahren Studium hatte ich 3 Tage Urlaub. Ich sage nur: Laborpraktika! ;)
 

lol genau. wobei du irgendwie recht hast:)
 
Original geschrieben von HAL9500
selbstständige und freelancer fehlen in der auswahl... *damn*
 

da studenten anscheinend 24 stunden am tag arbeiten und seit 100 jahren kein urlaub hatten, müssen die freelancer und selbstständigen zum ausgleich 'nix tun und spass dabei' ankreuzen. nur, damit die umfrage am ende wieder ein einigermaszen realistisches bild ergibt.

die umfrage ist schon sehr durchdacht. ;)
 
lol

freelancer würd ich persönlich auch gut finden, aber die möglichen kunden bzw projekte verstecken sich immer so gern:(
 
ich schreibe auf ursprüngliche weise.......mit stift und zettel

kopfkratz
 
ich bin

nach 2 Jahren Customer Care B2C habe ich mich entschlossen eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation zu beginnen, in 2 Jahre bin ich fertig. Ansonsten mache ich nebenher mein Abitur auf einer Abendschule (2 mal die Woche) und bin froh wenn ich, ebenfalls zum Ende der Ausbildung, einiges an Zeit gespart habe :)))
 
Zurück
Oben Unten