Was macht Ihr so mit Euren iMacs?

R

:rex:

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey @all,

bezgl. der Performace, wollte ich mal von Euch wissen, welche Software auf Euren iMac läuft und was Ihr so mit ihnen macht (Video, Bildbearbeitung, ...)?

Danke vorab, für Zahlreiche Antworten !!!

cu
:rex:
 
Nutze meinen Mac hauptsächlich zum Arbeiten. Ich hab drauf und benuzte eigentlich ständig: Die iApps, Skype, Adium, Mathematica, LaTeX + Bibdesk + TeXShop, Clutter (für iTunes). Als ich noch im Praktikum war hab ich auch viel mir Ragtime in Richtung Tabellenkalkulation gemacht. Office, iWork & Appleworks hab ich auch drauf, benutze ich aber eigentlich nie, mache das alles mit TeX.
 
Für surfen allgemein, dvd gucken, musik hören, spiele zocken, iMovie, iPhoto. Zu allem eben
 
bei mir laufen übliche messenger und browser wie icq, skype, firefox und safari.
iLife '05, Adobe Creative Suite CS, Macromedia Studio MX sowie Office:mac Vers. X
 
Hier eigentlich auch ziemlich alles, was der Privatanwender so nutzt: Internet, Grafik, Musik, Video, Spiele,... Eben von jedem etwas.
 
Bei mir werden auch Sachen laufen wie:
Macromedia Studio, Adobe Zeugs, Logic7 oder CuBase... Für Freizeit halt.
Ansonsten alles zum Surfen und chatten, ggf. mal DVD schauen (wobei ich da meinen TV bevorzuge), etc.

Mal sehen.
Und zum surfen, Email und so brauch man natürlcih einen 20" mit 1,5Gig Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten