Was macht Ihr so mit Euren iMacs?

:rex:

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.08.2005
Beiträge
8
Hey @all,

bezgl. der Performace, wollte ich mal von Euch wissen, welche Software auf Euren iMac läuft und was Ihr so mit ihnen macht (Video, Bildbearbeitung, ...)?

Danke vorab, für Zahlreiche Antworten !!!

cu
:rex:
 

H$\Phi$

Mitglied
Registriert
09.01.2005
Beiträge
194
Nutze meinen Mac hauptsächlich zum Arbeiten. Ich hab drauf und benuzte eigentlich ständig: Die iApps, Skype, Adium, Mathematica, LaTeX + Bibdesk + TeXShop, Clutter (für iTunes). Als ich noch im Praktikum war hab ich auch viel mir Ragtime in Richtung Tabellenkalkulation gemacht. Office, iWork & Appleworks hab ich auch drauf, benutze ich aber eigentlich nie, mache das alles mit TeX.
 

lowrider20281

unregistriert
Registriert
21.11.2004
Beiträge
245
Für surfen allgemein, dvd gucken, musik hören, spiele zocken, iMovie, iPhoto. Zu allem eben
 

SsteveE

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2005
Beiträge
1.115
bei mir laufen übliche messenger und browser wie icq, skype, firefox und safari.
iLife '05, Adobe Creative Suite CS, Macromedia Studio MX sowie Office:mac Vers. X
 

DJBase

Mitglied
Registriert
13.03.2003
Beiträge
271
Hier eigentlich auch ziemlich alles, was der Privatanwender so nutzt: Internet, Grafik, Musik, Video, Spiele,... Eben von jedem etwas.
 

mactaetus

Mitglied
Registriert
01.11.2004
Beiträge
659
Bei mir werden auch Sachen laufen wie:
Macromedia Studio, Adobe Zeugs, Logic7 oder CuBase... Für Freizeit halt.
Ansonsten alles zum Surfen und chatten, ggf. mal DVD schauen (wobei ich da meinen TV bevorzuge), etc.

Mal sehen.
Und zum surfen, Email und so brauch man natürlcih einen 20" mit 1,5Gig Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben