Was macht ihr mit eurem iPhone?

Pr0n gucken, is doch klar!
 
Will Steve doch nich, also geht es nicht :rolleyes: :hehehe:

Damit mein Post aber produktiv bleibt:
Mails, aber nicht mit dem App
iPod (Musik, Videos, Podcasts, Hörbücher, aber auch Radio Streams)
Navi (Dank Navigon sogar kostenlos)
Wetter (normale Wetter Daten für meinen Ort, GPS Thermometer, Regenradar...)
Nachrichten (Zeitungen, Sport, TV, Kino, RSS Feeds)
Instant Messaging
Kamera + Bilderverwaltung
Notizen
ToDo Liste
Passwort Manager
Natürlich auch zur Kontaktverwaltung (Adressen, Burzeldays, etc.)
Internet
Fahrplan für Bus + Bahn
Telefonbuch
Lokale Suche (mit zb. AroundMe, sehr praktisch :) )
Teilweise auch Shopping für Amazon, Ebay... sowie Preisvergleich dank Barcoo und Paketverfolgung

Und zuletzt für langweilige Momente... Spiele in Hülle und Fülle.
Wobei ich sagen muss das es doch schon sehr viele sinnlose und dämlich Apps gibt, aber auch welche die nur zum Abzocken da sind.
Man sollte sich immer die Rezensionen durchlesen.

Ist übrigens auch mein erstes iPhone und ich finde es besser als meine bisherigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wenn sie alle auf HTML 5 umsteigen. Das hat der Steve schon recht pfiffig gemacht. Wenn die Pr0ns weg sind von Flash, zieht das restliche Internet schon nach.
 
Lieber Originalposter, bitte schreibe doch noch mal was du von den Apps erwartest hast.

Mich würde es nämlich wirklich mal interessieren, warum du so enttäuscht bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr0xyzer
  • PolyTune, Tunic Guitar, GuitarToolkit (Gitarre stimmen, Akkorde etc.)
  • iPod
  • Lieferungen (Lieferungen verfolgen)
  • iOutBank Pro (Kontoverwaltung)
  • NetNewsWire (RSS-Feeds lesen)
  • iStudiez Pro (Studium verwalten)
  • Fahrplan (Schauen wann der Bus fährt)
  • TV Movie (Schauen was gerade im TV läuft)
  • Articles (Wikipedia)
  • Facebook, StudiVZ etc. (nutze ich fast nur auf dem iPhone)
  • Rezepte (Was solls denn heute zum Essen geben?)
  • Cocktails (Was solln wir trinken?)
  • eBay, Amazon (Shopping)
  • pizza.de (Wenn man mal zu faul ist mit dem Lieferanten um die Ecke zu telefonieren oder gerade einfach keine Lust hat zu kochen)
  • Shazam (Was ist denn das für ein Lied gerade im Radio)
  • PhotoBuddy (Wie wirkt sich jetzt die Blende meiner DSLR genau auf die Schärfe aus, etc.)
  • N24 (Was passiert gerade in der Welt?)
  • AirVideo (Viedeostreaming vom Mac zum Fernsehr - sehr genial)
  • iTeleport (Mac vom Sofa aus steuern)
  • Keynote Remote & iTunes Remote (erklärt sich wohl von selbst)
  • Safe (Passwörter speichern)
  • Weather Pro (Wie wir denn das Wetter heute?)

Das wars in groben Zügen. Ab und an wird auch mal eine Runde Command&Conquer Red Alert oder ein anderes Spiel eingeschoben, was aber eher seltener der Fall ist.
 
gibts eigtl ne möglichkeit die Mail app mit hotmail zu verknüpfen?
 
Bisher aber nur 30 Sekunden, also eindeutig nur etwas für flinke Hände :eek:

Wieso? explodierts sonst? Oder erscheint einem dann Steve in den Träumen?
:hehehe:

Aber, zum Topic:
Telefonieren
Kontakte
Termine
iOutBank
WeatherPro
n-tv
pizza.de
aSubnet
Dropbox
Evernote
iLohn
Rezepte

Das sind so meine persönlichen "Killeraps" aufm iPhone.

Charlie
 
alles ausser telefonieren :D
 
täglich in der Stadtbahn 2 Stunden Webradio,
surfen,
Mails,
Astronomie App für mein Teleskop,
Spiele,
meine DVD Datenbank (Pocketpedia),
Fotos,
MobileMe
Office

ach ja SMS und Telefonieren.
 
Vor dem Problem stand ich auch mal, hab mir dann ständig irgendwelche neuen Apps angeguckt, weil ich irgendwie dauernd "mehr" von meinem iPhone wollte.
Inzwischen mache ich damit alle Dinge, die ich auch zuhause am PC tue, im Internet surfen, Musik hören, RSS Feeds verfolgen, Email, IM, Facebook...
Einfach normale Dinge und ich finde für ein Telefon macht das das iPhone sehr gut.
Wüsste auch nicht, was man jetzt noch mehr will.. Das iPhone soll ja nicht neue Beschäftigungsmöglichkeiten anbieten, sondern vorhandene mobil machen (auch Spiele) :)
 
gibts eigtl ne möglichkeit die Mail app mit hotmail zu verknüpfen?

AFAIK geht das nur mit Hotmail Plus (oder wie das kostenpflichtige Zusatzangebot auch immer heißt), da man ansonsten keinen POP Zugang hat.

lg
 
Nur das Eine!
 
telefonieren
simsen
Adreßverwaltung
surfen und Mails - nur im Notfall und nur mit Hotspots
Musik - ist drauf, wird aber de facto dort gar nicht gehört ;)
 
Also ich habe ein 2G geschenkt bekommen und nutze das eigentlich zum Telefonieren, Musikhören und als Navi im Auto. Email und iCal auch mal. Und weil es alt genug ist nutze ich es mit einer Prepaid Karte. Der bessere Palm für mich.
 
Fernsteuerung eines Cern-Teilchenbeschleunigers
Online Bestellung von Ohrenstöpsel per spezieller App
Minutenzähler innerhalb der laufenden Stunde
Badezimmerbeleuchtung
 
Ich mache damit eigentlich fast alles. Es ist das einzige Gerät das ich ständig dabei habe wenn ich das Haus verlasse.
- E-Mails abrufen
- Vokabeln lernen
- bisschen Excel
- Spiele spielen
- SMS schreiben
- telefonieren
- recherchieren
- Termine verwalten
- Musik hören
- Routen planen
- Abfahrtszeiten für Bus/Bahn
- Fotografieren
 
telefonieren und simsen
 
Zurück
Oben Unten