Was macht Ihr mit Eurem alten IMac, wenn der neue kommt?

verkauf den alten iMac uns rüste das neue Gerät auf... 16GB RAM und oder eine SSD rein...

10X :unterschreibe:

Gerade die SSD wird sich richtig bemerkbar machen! Hab hier auch noch einen "alten" 24" 7.1 stehen. Der Gute tut seine Dienste ab und an zum Glotzen und als Zweitrechner meiner Freundin. Nächstes Jahr werd ich ihn mal innen Entstauben und ihn dann irgendwie als Medienlager und Wohnzimmer Rechner einrichten (Neue Wohnung). Im Moment steht er aber im Schlafzimmer und ist mir für den Dauerbetrieb dort zu laut.
Vielleicht schaff Ichs auch ihn zum Rendern von Bildern zu nutzen um parallel in der Zeit an anderen Sachen arbeiten zu können.
 
iMac.

Huhu,

Ich werde meinen iMac (siehe Signatur) im Sommer 2012 einfach einmal im Wohnzimmer umstellen, eye tv dvb-t Stick dran und schon hat mein alter röhrenfernseher ausgedient :)
 
Ich werde meinen u. a. iMac im Januar zum Verkauf anbieten.

Denn Anfang nächsten Jahres kommt der neue Rechner ins Haus.

Wer dann Interesse haben sollte am zu verkaufenden iMac, kann sich gerne bei mir melden.

Zu gegebener Zeit wird dieser auch im Anzeigenteil angeboten.
 
Zurück
Oben Unten