Was macht ihr in den Sommerferien?

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Da ja in diesem Forum auch noch einige Schüler sind, wollte ich mal fragen, was ihr so in den großen Ferien macht.
Ich fahre warscheinlich nicht weg, weshalb ich schon depressiv den weißen hintergrund dieses Forums betrachte und auf Reiseveranstalterseiten die schönen Hotels ansehe :heul: :Pfeif: :noplan:
 
Ich fahr auch nicht weg, leider. Aber hm naja sind noch genug gleichgesinnte Kumpels hier und naja, da lässt sich die Zeit überleben. :)
 
Ich werde mich mit einem freudigen Lächeln auf dem Gesicht 2 Monate lang vom Krankenhaus ausbeuten lassen ;)
 
Ich werde 3 Wochen in Sizilien entspannen :D:D:D:D
 
;) Tja, dafür musste ich letzte Sommerferien daheim sitzen...

Aber in 2,5 wochen heissts, abfahrt frichtung Sizilien :D
 
für mich beginnt am montag der zivildienst ;)
 
3 wochen arbeiten, dann wohnung suchen und in die Bankenmetropole ziehen :) Vorher mach ich, wenn die Zeit bleibt, noch n kleinen roadtrip durch deutschland ^^
 
1 Monat Vollzeit arbeiten, den Rest Vollzeit Lernen für die Vordiplomsteilprüfung Anfang Oktober.
 
Eineinhalb Wochen Toskana:), viereinhalb Wochen PC-Raum.:(
 
Von meinen Ferien gehen vier Wochen mit nichts tun und einer Seminararbeit drauf, dann folgen vier Wochen Paraktikum, zwei Wochen Urlaub in Holland und dann noch zwei Wochen einstimmen auf die nächsten Semesterwochen --> also auch nix machen.

MfG
Florian
 
Nach Kolumbien zur reichen tante :) (siehe auch anderen thread 2 Potsing :D )
 
Zwei Wochen mit dem Wohnmobil nach Schweden oder nach Spanien, je nachdem wie das Wetter ist. Ansonsten werd ich daheim rumsitzen und mich langweilen.
 
MAR-MAC schrieb:
Nach Kolumbien zur reichen tante :) (siehe auch anderen thread 2 Potsing :D )

Na hoffentlih sehen wir dich dann nach den Ferien wieder! ;)
 
Da man Geld immer brauchen kann, versuche ich es mit einem Job bei der Post :D

Ansonsten vertreib ich mir die Zeit mit ein paar eigenen Spass-Projekten bis im Oktober das Studium weitergeht :)
 
welche ferien? ;)
arbeiten und nach der arbeit an den see oder in den garten. weggefahren wird bei mir nur im winter wenns in DE kalt wird (dieses jahr mal nach florida *g*)
 
In den Semesterferien muss ich für 3 Vordiploms-Klausuren lernen. :rolleyes:

Aber bei dem schönen Wetter würde ich auch nich verreisen wollen, das ist doch traumhaftes Wetter und das seit über 4 Wochen...

SsteveE schrieb:
für mich beginnt am montag der zivildienst ;)
9 Monate Urlaub... Wahnsinn... :eek: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt noch bis mittwoch zwei prüfungen und dann heißts erstmal ausspannen (man - so'n semester kann lang sein) dann gehts in drei wochen für 10 tage nach österreich an nen see, dann wieder ne woche daheim urlauben und dann drei wochen ferienjob. den rest werde ich dann bis oktober mit irgendwelchen sinnlosigkeiten verbringen!
hoffentlich hat es nun 8 wochen sonnenschein, ununterbrochen =P
schönen sommer euch!
 
Zurück
Oben Unten