1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr gegen Kater??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flobli, 27.11.2003.

  1. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Also das hat mal leider nicht so viel mit Macs zu tun aber es interessiert mich gerade. Was macht ihr eigentlich gegen Kater? Da wo ich ursprünglich herkomme (Westfalen) werden nach dem feiern immer lecker Spiegeleier gegessen! Einer muss dran glauben und und bei dem werden die gemacht. Aber das gilt ja nur als Maßnahme gegen Kater.

    Wie ist das bei euch? Was macht der Mac-User von heute gegen Kopfweh am Tag danach?
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Wasser

    Moin!

    Es gibt fuer mich immer drei Alternativen:

    1) Gar nicht erst Alkohol trinken.

    2) Wenig Alkohol trinken und danach einen halben Liter Wasser vor dem Schlafengehen.

    3) Viel Alkohol trinken und einen ganzen Liter Wasser vor dem Schlafengehen.

    Am naechsten Morgen ist dann alles bestens. Alternativ bzw. zudem kann man auch gut noch was Suesses essen. Das hilft und man kann am naechsten Tag weiterfeiern... :D

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja. Irgendwie findet ihr dieses Thema alle blöd! Ist ja nicht schlimm. Aber es ist nur so, dass ich heut mit Erfolg Panther über Jaguar gebügelt habe und für morgen früh so meine Ahnungen habe...
     
  4. acacie

    acacie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ach da sag ich auch noch was dazu :)

    Wasser ist immer gut, aber hat man wirklich lust einen liter wasser zu trinken wenn man leicht oder schwerer betrunken nach hause kommt? also ich kenne diese methode - kann sie aber nicht anwenden, weil ich einfach diese wassermengen nicht in mich rein bekomme in den moment (erst dann am nächsten morgen wenn der brand gelöscht werden will ;)).
    Meine Methode: Aufstehen - Wasserhahn -> dann den erwähnten liter wasser - kalt duschen - und dann... ESSEN!! essen, essen, essen - also ich weiss nicht wies euch geht, aber mein magen ist dann ein unendlich tiefes loch! ;) und wenn ich mir dann den bauch vollgeschlagen habe, noch einen kaffee und ich bin wieder fit!
    So klappts bei mir immer! :) .. ääh- meistens ;)
     
  5. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich kürzlich mein eigenes Auto voll gekotzt hab und es am nächsten morgen verschwunden war ("Ey man, wo ist mein Auto..." - Kein Witz!!!) werd ich das extreme Feiern in Zukunft etwas einschränken!!!

    Aber gegen Kater hilft bei mir, wenn ich vor dem einschlafen noch ne Aspirin mit viel Wasser nehm! Und kräftig frühstücken, ist wichtig!
     
  6. buzz

    buzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Klar, viel Wasser trinken. Und dann noch Gurken und/oder Rollmöpse essen, bevor du schlafen gehst. Die meisten werden jetzt Ieeeeh! schreien, wirkt aber wunder. :)
     
  7.  

    Wer klaut denn ein vollgekotztes Auto,dass muss doch stinken wie Sau?
    Dass ist ja echt pervers.

    [​IMG]