Was macht ihr gegen Heuschnupfen

der umzug in die großstadt hat geholfen. berliner luft macht es erträglicher (ernsthaft).

lustige theorie, hilft bei mir nur nicht. eher im gegenteil.

in der stadt lagern sich die polen an die schadstoffe (oder umgekehrt) an und mutieren zu noch etwas aggressiverem...
 
der umzug in die großstadt hat geholfen. berliner luft macht es erträglicher (ernsthaft).

Kann ich nur bestätigen. Die Heuschnupfenzeit ist auf dem Land kaum zu ertragen, in der Stadt halten sich die Symptome SEHR in Grenzen. Im Notfall gibt es einige gute Cortisonsprays für die ganz harten Tage.
 
Aber gerade so Zeugs wie Cortisonspray bewirken nur eine Linderung der Auswirkung.
Ich versuche wenn ich eine Krankheit habe immer die Ursache zu bekämpfen.
Aloe Vera setzt genau da an es bringt den kompletten Stoffwechsel sowie das Immunsystem in Schwung
 
Alles versucht (Desensibilisierung etc.), bringt aber im Endeffekt nichts. Ist ursächlich wohl genetisch bedingt, da hilft auch Aloe Vera nicht - am Stoffwechsel und der Ernährung liegt es ebenfalls nicht bzw. habe ich diesbezüglich keine Probleme. Ich bin mit der Lösung Stadtleben + ein Dutzend Sprühstöße pro Jahr rundum zufrieden.
 
Da mich jetzt doch sehr viele User anschreiben zwecks der Bezugsquelle schreib ich sie mal hier rein (Wenn ich dadurch irgendwelche Regeln verletze wird sie natürlich gleich wieder gelöscht)

Zum Onlineshop
 
ein Bekannter von mir hat auch eine Kur mit Lapachotee gemacht. Er hatte früher regelmäßig eine richtig derbe Erkältungsgrippe und auch Heuschnupfen - das ist alles weg - er hat das Zeug allerdings auch eine ganze Weile getrunken, weiß aber auch nicht, ob er noch ab und an eine Tasse zu sich nimmt...
 
Zurück
Oben Unten