Was macht ihr denn gerade?

mybook

mybook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Helft ihr dem Osterhasen beim Malen oder ähnlichen segensreichen Arbeiten?
Hier mein Beitrag zum Osterfest:Rückschnitt des Blauregens (wg.Stolperfalle für den Hoppelmann)
 

Anhänge

  • p1010003_thumb.jpg
    p1010003_thumb.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 116
Gibs zu, du schmückst den schon mal für Weihnachten :D ^^
 
...den Baum habe ich schonmal gesehen....in Vohwinkel?...hmm....
 
@Karsten

Guter Hinweis,gehts noch ein bißchen genauer?
Heisst übrigens "Araucarie".
 
...ich weiss nur, dass ich solch einen riesigen 'Araucarie' mal irgendwo gesehen
habe.....und es könnte in Vohwinkel gewesen sein (die Häuser im Hintergrund
wirken auch so...) ....mehr weiß ich leider nicht ....
 
@Karsten

Bitte ersetze folgende Worte: Pferd und Feld/Acker -dann hast Du die
Straße erraten.
 
erst die mit Schinken und Holz werfenden Osbournes geschaut und dann gerade .... muss was mit Dawsons Creek zu tun haben hab ziemlich lange kein TV gehabt also ..mh....das sind die Seriencharaktere sieht aber aus wie ein Film oder so...die haben alle Jobs....irgendwie alles anders...und mein Sherlock TV Channel dingsda sagt grad nix über das zeug...
 
was macht ihr gerade

ich ziehe mir grad ziemlich laut Carlos Santana rein in Vorfreude auf das Konzert im Juli in Würzburg !!!:D
 
Ich hock hier allein in einer ehemaligen Supermarkthalle. Nur ich, der G5, und 10 Dosen von Leuten die gerade schlafen...

erraten?
 
Ich dreh gerade einen neuen VTW

Ich drehe gerade einen neuen Videotrainingsworkshop.
Bei dem Wetter ist das eh egal, wenn man drinne bleiben muss.
 
du gehst mit nem g5 auf sessions ? was spielt ihr denn ?
 
Zurück
Oben Unten