Was macht ihr am 24.?

W

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich frag' mich gerade, ob ihr morgen etwas Spezielles zum 20. Geburstatg des Mac veranstaltet...

Hab' schon überlegt, ob ich auf jedem Mac im Haus irgendwas zocke, um die Kisten zu würdigen...

Auf dem IIvx wäre dann vielleicht Prince of Persia I dran - oder Just Grandma and me :D

Der 6400er müsste für Marathon herhalten und der Dual G5 ist mit Warcraft III fällig...

Dazu gibt's Schnittchen und 'n Glas Wein - für mich natürlich.

Und was macht ihr? Lasst ihr eure Rechner verchromen? Wird mal wieder die Tastatur geputzt? ...

Erzählt mal... clap

Viele Grüße
Marco
 
jo genau, und wenn in china n sack reis umfällt geh ich sushi essen :rolleyes:

man kanns auch übertreiben mit der liebe zum abbfl
 
Was macht Ihr am 24. ?

Natürlich einen Apfelkuchen backen ... ;)
 
Original geschrieben von wipmarco
Was macht ihr am 24.?
Treffen der Allianz TROJAs NEXT GENERATION (vom Spiel www.escape-to-space.de ) mit Brauhaus, Bowling, Kneipe und Disco in der schönsten Stadt der Welt: Kölle :D
 
@Bobs: Klar kann man, aber ich find's nicht weiter schlimm... ;)

Mein IIvx wird sonst kaum mal vorgeholt... Bin außerdem gespannt, ob der noch anspringt. Die Kiste hatte seit dem Kauf im Mai '93 noch keinen Batteriewechsel.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich mit allen drei Rechnern was veranstalte. Habe zumindest in den letzten Wochen festgestellt, dass ich kaum zum Zocken komme. Da ist so ein Tag doch ideal. (Hat was von 'nem Alibi)

Werde also bestimmt am Samstag die eine oder andere Stunde vor dem Mac verbringen. Außerdem kann ich mit meinem G5 noch nicht besonders viel anstellen, weil ich noch kein Logic 6 Update habe... Der ganze Musikkrempel liegt momentan nur rum. Habe noch nicht mal 'ne neue Audiokarte.

Auf jeden Fall wird's 'n lustiges Wochenende.

Viele Grüße
Marco
 
ausschlafen ist 'ne saugute Idee. Werde das mit meine Tagesplanung mit aufnehmen :D

Ich glaube, das wollte ich heute Früh auch schon machen - der Wecker hat's verhindert.

Gruß
Marco
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
ausschlafen :D

bye°¿°
n0b0dy
 

der erste vernünftige Vorschlag clap

gruss vom Tom
 
nichts besonderes, eigentlich wie jedes jahr: erst wird der steve-schrein aus dem keller geholt und wieder auf hochglanz gebracht und der mac geschmückt. ich hoffe, das wir dieses jahr auch einen NeXT-Cube aufstellen können. vor dem mittag noch schnell auf den wochenmarkt und frische äpfel kaufen. wieder zurück bemalen wir alle zusammen die äpfel in den ur-farben und verstecken diese im garten. nachmittags kommen die anderen sektenmitglieder und es werden die vorher versteckten äpfel gesucht. dann setzen wir aus alle vor dem steve-schrein und hören uns die alten apple-songs von den developer-cds an (12 songs). am späteren tage sagt noch der sektenälteste das apple-manifest auf und wir beschliessen den schönen tag mit einem gemütlichen QuickTime abend der 20 besten keynotes. tja, eigentlich wie jedes jahr, nur das wir uns dieses jahr mal nichts schenken.

:cool:
 
@ martyx: LOL !!! 5/5

laola.gif
 
Martyx, streift mich da ein Lüftchen unterschwelligster Ironie ? rotfl

kopfkratz :D
 
@martyx: cool, so haben wir bisher auch jedes Jahr gefeiert... aber beißt ihr die Äpfel denn nicht ordnungsgemäß an???

Sind doch sonst nur billige Kopien... :D

Gruß
Marco
 
Original geschrieben von wipmarco
beißt ihr die Äpfel denn nicht ordnungsgemäß an???

Sind doch sonst nur billige Kopien... :D

Gruß
Marco
 

nee, wir haben angst vor apples-rechtsanwälten. ;)
 
Original geschrieben von wipmarco
@Bobs: Klar kann man, aber ich find's nicht weiter schlimm... ;)

Mein IIvx wird sonst kaum mal vorgeholt... Bin außerdem gespannt, ob der noch anspringt. Die Kiste hatte seit dem Kauf im Mai '93 noch keinen Batteriewechsel.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich mit allen drei Rechnern was veranstalte. Habe zumindest in den letzten Wochen festgestellt, dass ich kaum zum Zocken komme. Da ist so ein Tag doch ideal. (Hat was von 'nem Alibi)

Werde also bestimmt am Samstag die eine oder andere Stunde vor dem Mac verbringen. Außerdem kann ich mit meinem G5 noch nicht besonders viel anstellen, weil ich noch kein Logic 6 Update habe... Der ganze Musikkrempel liegt momentan nur rum. Habe noch nicht mal 'ne neue Audiokarte.

Auf jeden Fall wird's 'n lustiges Wochenende.

Viele Grüße
Marco
 

jo sorry, war auch net bös gemeint. bin heut bissl schlecht gelaunt, nimms mir net übel.


gruss

bobs
 
Ooops, daran hab' ich nie gedacht. Wir haben die Äppel aber meistens auch gleich nach dem Suchen aufgegessen - Beweismittelvernichtung praktisch.

Mahlzeit
Marco
 
@Bobs: Kein Problem...

...und gute Besserung ;)

Viele Grüße
Marco
 
Ich fahr den Beastienpendent besuchen... :D

Björn
 
Am 24. feier' ich in meinen Geburtstag rein...

Homer
 
Zurück
Oben Unten