1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr am 24.?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von wipmarco, 23.01.2004.

  1. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich frag' mich gerade, ob ihr morgen etwas Spezielles zum 20. Geburstatg des Mac veranstaltet...

    Hab' schon überlegt, ob ich auf jedem Mac im Haus irgendwas zocke, um die Kisten zu würdigen...

    Auf dem IIvx wäre dann vielleicht Prince of Persia I dran - oder Just Grandma and me :D

    Der 6400er müsste für Marathon herhalten und der Dual G5 ist mit Warcraft III fällig...

    Dazu gibt's Schnittchen und 'n Glas Wein - für mich natürlich.

    Und was macht ihr? Lasst ihr eure Rechner verchromen? Wird mal wieder die Tastatur geputzt? ...

    Erzählt mal... clap

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    jo genau, und wenn in china n sack reis umfällt geh ich sushi essen :rolleyes:

    man kanns auch übertreiben mit der liebe zum abbfl
     
  3. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Was macht Ihr am 24. ?

    Natürlich einen Apfelkuchen backen ... ;)
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    Treffen der Allianz TROJAs NEXT GENERATION (vom Spiel www.escape-to-space.de ) mit Brauhaus, Bowling, Kneipe und Disco in der schönsten Stadt der Welt: Kölle :D
     
  5. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @Bobs: Klar kann man, aber ich find's nicht weiter schlimm... ;)

    Mein IIvx wird sonst kaum mal vorgeholt... Bin außerdem gespannt, ob der noch anspringt. Die Kiste hatte seit dem Kauf im Mai '93 noch keinen Batteriewechsel.

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich mit allen drei Rechnern was veranstalte. Habe zumindest in den letzten Wochen festgestellt, dass ich kaum zum Zocken komme. Da ist so ein Tag doch ideal. (Hat was von 'nem Alibi)

    Werde also bestimmt am Samstag die eine oder andere Stunde vor dem Mac verbringen. Außerdem kann ich mit meinem G5 noch nicht besonders viel anstellen, weil ich noch kein Logic 6 Update habe... Der ganze Musikkrempel liegt momentan nur rum. Habe noch nicht mal 'ne neue Audiokarte.

    Auf jeden Fall wird's 'n lustiges Wochenende.

    Viele Grüße
    Marco
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ausschlafen :D

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  7. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ausschlafen ist 'ne saugute Idee. Werde das mit meine Tagesplanung mit aufnehmen :D

    Ich glaube, das wollte ich heute Früh auch schon machen - der Wecker hat's verhindert.

    Gruß
    Marco
     
  8. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
     

    der erste vernünftige Vorschlag clap

    gruss vom Tom
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    nichts besonderes, eigentlich wie jedes jahr: erst wird der steve-schrein aus dem keller geholt und wieder auf hochglanz gebracht und der mac geschmückt. ich hoffe, das wir dieses jahr auch einen NeXT-Cube aufstellen können. vor dem mittag noch schnell auf den wochenmarkt und frische äpfel kaufen. wieder zurück bemalen wir alle zusammen die äpfel in den ur-farben und verstecken diese im garten. nachmittags kommen die anderen sektenmitglieder und es werden die vorher versteckten äpfel gesucht. dann setzen wir aus alle vor dem steve-schrein und hören uns die alten apple-songs von den developer-cds an (12 songs). am späteren tage sagt noch der sektenälteste das apple-manifest auf und wir beschliessen den schönen tag mit einem gemütlichen QuickTime abend der 20 besten keynotes. tja, eigentlich wie jedes jahr, nur das wir uns dieses jahr mal nichts schenken.

    :cool:
     
  10. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    @ martyx: LOL !!! 5/5

    [​IMG]