Was macht ein iMac in Prag?

toadle

toadle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Hey zusammen,

mein neuer iMac ist gerade auf dem Weg zu mir. Hab ihn individuell konfiguriert und deshalb eigentlich damit gerechnet, dass er mir irgendwo aus China/Shanghai zugeht.

Nun steht im TNT-Tracking "Prague" als erste Station? Was macht er da? Werden die Dinger da gebaut? Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet...

Will mich nicht beschweren, Prag ist näher an "zu Hause" als Shanghai. Würde mich aber trotzdem interessieren :)
 
und wenn schon: ist das wirklich ein thread wert?
 
Sie werden da angepasst. Die "Rohmodelle" von der Stange kommen aus China.

Also: China > Tschechien > Niederlande > Deutschland
 
Mich interessiert´s!
 
Da gibts nämlich viel mehr kleine Hunde die auf´s Display Pinkeln , damit das so schön Glänzt ;)
 
Das ist doch mal ne Info. Da fährt der also erstmal vollgepinkelt von Tschenchien nach Holland und kommt dann zugekifft hier an...
 
So siehts aus. Schon schlimm, und das alles nur, weil die Hunde in Prag günstiger sind als hier oder in den Niederlanden.
Echtmal, dann könnte man den Weg über Prag sparen, die Hunde da einfach ordentlich einen durchziehen lassen und sie DANN draufpinkeln lassen. Aber nee... die lieben Lohnkosten.
 
Weil die Hunde in Shanghai gegessen werden sind da zu wenige.
 
In China und Tschechien werden die gegessen , in NL wird mit den Hunden ein Por..... gedreht und in Deutschland gibts nur Hundeliebhaber , deshalb nach Prag
 
Trotz Ironie wird mir doch bei dieser geballten Ladung Clichés schlecht.
 
jo stimm ich zu..
 
Naja, Apple ist doch auch nur eine geballte Ladung Clichés, oder?
Trendy, alternativ, technisch immer etwas veraltet, teuer, unkompatibel, mit allem kompatibel, etc.
Dann passt das doch gut hier rein. Und es wurde noch niemand oder nichts beleidigt, was bei einem iPhone-Thread immer sofort passiert!
Also weiter so ...
 
Zurück
Oben Unten