1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

was macht eigentlich icab?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ©huhu, 22.06.2002.

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    huhu mac-user,

    weiss jemand mehr über icab, als auf der page geoutet wird? ich habe den eindruck, das dass projekt so langsam einschläft - immer noch preview. irre ich mich?
    bin gespannt auf antworten.

    gruss huhu
     
  2. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    iCab

    Moin auch!

    Richtig, iCab ist immer noch im Previewstadium. Habe mir die aktuelle Version vorige Woche runtergeladen. Läuft gut und schnell. Nur bei den Seiten vo Ebay stürzt er regelmäßig ab. Vielleicht mag er keine Auktionen...


    Gruß, Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen