was macht die mediathek-liste "Geladen"?

N

neonlicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo, mir ist schon vor einiger zeit aufgefallen, dass ich in itunes unter mediathek plötzlich eine liste "Geladen" habe, die irgendwann von itunes selbst erstellt worden sein dürfte. der inhalt ist offenbar ident mit dem der liste "Alben" und scheint meine komplette musiksammlung zu enthalten. da ich aber ausnahmslos sämtliche musik von cd gerippt habe und keinen einzigen titel aus dem itunes-store downgeloadet habe und auch die icloud nicht verwende rätsle ich nun, was es mit dieser liste auf sich haben könnte? weiß das hier vielleicht jemand?
 
"Geladen" bedeutet "Auf diesem Gerät verfügbar"... Da ist also alles drin, wozu auch die passenden Audio-/Videofiles lokal liegen... also nichts, was nur per Cloud oder Freigabe verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten