Was macht Aperture 3 mit meinen DNGs?

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

da Aperture immer noch nicht die RAWs der Sony A550 unterstützt wandele ich diese mit Adobe Camera Raw (bzw. Adobe Bridge) in DNGs und importiere diese in Aperture (war ein sehr guter Tip von eiq), was in Aperture 2 wunderbar funktionierte.
In Aperture 3 werden diese Bilder dabei allerdings sehr verunstaltet. Hier ein Screenshot, wie ein Bild in Aperture 2 und Graphic Converter dargestellt wird (ohne jegliche automatische oder manuelle Anpassungen):

attachment.php


Hier die Ansicht des gleichen Bildes in Aperture 3 (auch hier keinerlei automatische oder manuelle Anpassungen meinerseits):

attachment.php


Was macht Aperture 3 da mit meinen Bildern und wie stelle ich das ab? :noplan:
Ich habe schon mit allen Regler der RAW-Feinabstimmung gespielt, konnte die gewünschte Darstellung aber nicht erreichen.

Hier liegt das Original-DNG.


Ratlos, fox78
 

Anhänge

  • ap2_und_gc.jpg
    ap2_und_gc.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 120
  • aperture3.jpg
    aperture3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten