Was machen mit MX1000 über nacht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrizke, 21.05.2006.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe mir ne MX1000 zugelegt und muss sagen, dass die echt klasse ist, doch mich interessiert es nun, was ihr mit der Maus über nacht macht. Lasst ihr sie einfach an, macht sie aus oder stellt sie in die Ladestation??


    chrizke
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    32
    Moin,

    die Akkus haben zwar nicht mehr so einen starken Memoryeffekt wie früher aber ich habe sie immer (jetzt nutze ich ja die S530) nur geladen wenn der Akku zur neige ging (keine Panik das Teil hat jede Menge Reserve und blink nen paar Stunden bevor der Akku aufgibt)
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Genau. Erst, wenn nur noch eine von den drei LED zu sehen ist, wird sie wieder gefüttert.
     
  4. ich lass sie ruhig am platz liegen und lade sie wenn sie auf rot springt.... das ist so ca alle 2 Wochen..... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen