Was machen mit IBook ?

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Halllo

Habe seit Januar mein IBook vernachlässigt :( Da ich einen neune Rechner bekommen habe, P4 650 3,4 GHz , Grafik: X800 GTO, 1 GB Ram,

Mein IBook hat 700 MHz G3 640 MB Ram und 20 GB Festplattenspeicher

Da der unterschied von der Rechenpower enorm war, habe ich seit januar mein IBook nicht mehr benutzt. Wollte jetzt mal wissen was ich noch damit machen könnte ? Es ist schon für einige Sachen zu gebrauchen aber für was kann man es als 2 ( kleinen Rechner :D ) Benutzen ?

Gebt mal ein paar Tipps :rolleyes:
 
Foren wie dieses besuchen?
 
Als Jukebox an die Stereoanlage oder an Boxen anschließen. ;)
 
Ebay ? :)
Oder stell´s doch hier in den Kleinanzeigen-Markt , da sparst du dir die Gebühren ... :)

Kikone
 
surfen und sich dabei frei im raum bewegen...
 
Surfen, eMail, Office, iPhoto, iTunes und ab und zu ein wenig Diablo II oder Dungeon Siege spielen :D
 
Das sind doch schon Liebhaberstücke, die verkauft man nicht :D
 
Solltest doch selber wissen was Du damit machen willst, oder nicht?
Das Book ist portabel im Gegensatz zu Deinem P4, oder?
 
Moin!

Mir SCHENKEN? Los los...

MfG
MrFX
 
*Salz in Wunde streu*:
Vor ca. 6 Wochen kriegte man bei ebay dafür noch 460 Euro (ECHT !), aber seit gestern ist das wohl Vergangenheit......

....denkt der Smurf und empfiehlt, es einfach als Mac weiterzubenutzen, wenn mal wieder der PC nervt...
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mein Apple Shop hat von sehr zurückhaltenden Nachfragen nach dem neuen MB erzählt. Gerade wegen dem Intel Chip.
Auch die Preise bei ebay werden nicht unbdedingt extrem fallen. Man wird bestimmt kein G4 ibook für 250Euro bekommen.
 
für nen symbolischen Euro nehm ichs, schenken wäre schon zu dreist :D

naja, zur Sache:

ich benutze nen alten Pentium3-Schleppi auch unter Linux als DVD-Player und Jukebox. Immoment erfreut er sich einer Wiederbelebung; ich nutze ihn zur Analyse von Meßdaten.

Zum surfen reicht der auf jeden Fall mehr als aus ;)
 
>>Mein Apple Shop hat von sehr zurückhaltenden Nachfragen nach dem neuen MB erzählt.
Kannst Du mal sehen: mir hat man gesagt, daß in den ersten Stunden im Online Shop bereits Tausende geordert wurden.
>>Gerade wegen dem Intel Chip
Hä?? Hat das auch Dein Apple shop gesagt?
 
Aida_w schrieb:
>>Mein Apple Shop hat von sehr zurückhaltenden Nachfragen nach dem neuen MB erzählt.
Kannst Du mal sehen: mir hat man gesagt, daß in den ersten Stunden im Online Shop bereits Tausende geordert wurden.
>>Gerade wegen dem Intel Chip
Hä?? Hat das auch Dein Apple shop gesagt?

Klar, sein Apple Shop hat noch G4 iBooks und Powerbooks auf Lager und will die verkaufen ;-) Also in meinem engeren Bekanntenkreis von 12 Apple-Usern haben gestern 25% sofort ein MacBook gekauft (und da gibt es ein paar MacBook Pro User drunter).......

...weiss der Smurf
 
Das ist kein Witz. Er hatte noch nichtmal mehr ein ibook G4 auf Lager. Die Nachfrage bisher sei nicht so riesig wie angenommen. Nun gut ist wohl regional verschieden.
 
Zurück
Oben Unten