Was machen denn euere Browser n.d. Update

Macpain

Macpain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2002
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Nach dem Update auf 10.3.2 starten Camino und Firebird nicht mehr.Das Programmicon erscheint beim Start mal kurz im Dock und........ Ende.

cu
Macpain
 
iBook G3 700, 10.3.2 mit Quicktime 6.5 usw., Camino läuft perfekt.
 
Safari läuft wie eh und je geschmeidig.


Hast du mal die Zugriffsrechte überprüft/repariert?
 
Also meine Browser starten alle noch.

Aber eins muss ich mal sagen, es tauchen ja mehr Fehler auf als bei M$ Patches kann das sein? Werden diese Apple Patches nicht vorher getestet?

Lucky, recht verwundert
 
Hast Du schon mit dem Festplattendienstprogramm die "Disk Permissions"
(sorry, habe nur die englische Version von OS X installiert) reparieren
lassen ? Das wird nach Updates generell empfohlen.
 
gleich nach Dylan`s Anmerkung die Zugriffsrechte repariert,... hat sich nichts geändert, auch die Neuinstall. der Browser hat nichts genutzt.
Safari, Omniweb,iCab.... laufen ohne Probleme, hab jedenfalls noch keine Fehler bemerkt.

cu
Macpain
 
Safari läuft prima, lediglich Limewire bleibt öfters mal hängen (friert ein...)....
 
safari & firebird einwandfrei, camino & andere noch nicht getestet.

@lucky: es _scheint_ so, aber bedenke, wie wenig sich doch hier von über 10k usern melden - und dass sich ja diejenigen eher melden, die ein prob haben als die, bei denen alles läuft. insofern... ;)
 
Original geschrieben von Macpain
... hat sich nichts geändert, auch die Neuinstall. der Browser hat nichts genutzt.
 

Kommen da eventuell noch alte Caches und Preferences in die Quere?

User/du/Library/Preferences bzw. /Caches bzw. /Application Support
 
@Dylan
seltsamerweise ist von den beiden Browsern außer der App nix anderes auf der Platte.

Danke und guts Nächtle
Macpain
 
Gott sei dank ist Safari nicht etewa wie der IE unter Windows so weit in das Betriebssystem implementiert.

Da lohnt es sich doch glatt mal, deine Browser einfach mal in den Müll zu werfen und sie neu herunter zu laden und zu installieren.

Bis heute Früh um 1 müsstest du damit fertig sein :p

Na ja, ich hab Nachtschicht und werd fürs rumhocken sogar sehr gut bezahlt (Job im Gesundheitswesen ... *lol*), also meld dich falls du noch probleme hast...

Gruß

20000st
 
Zurück
Oben Unten