was machen bei leichten kratzern beim shuffle?

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein shuffle hat leichte kratzer auf der gehäuse-oberseite. das heißt jetzt nicht, daß er tiefe furchen hat, aber die glänzende oberfläche hat an manchen stellen matte schnitzer.
ist bei euch auch ein versatz zwischen gehäuse und abdeckung zu sehen, so eine haarlinie?

dank und gruß
simon
 
glaub mir einfach!! mach nix!! :D! hab genug erfahrung mit sowas..
 
jupp. lern damit zu leben wie ein mann ;)

mal im ernst... es ist nur ein kleiner musikplayer, oder?
 
Mein shuffle dient im Winter nur als USB-Stick und fliegt lose im der Aktentasche herum, trotzdem ist er nicht sonderlich verkratzt, da muss man schon ganz genau hinschauen. Aber selbst wenn, es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein cooler :)
Gruß DT
 
UNd geht trotz den Kratzer !!!!!!!!!!!!!!!! ODER

Hört auf immer über diese leidigen Kratzer zu schreiben !!!!!!!!!!
 
Falls er jetzt auch einen "kratzigen" Sound hat, würde ich ihn an Deiner Stelle sofort reklamieren!
 
also ich benutz meinen shuffle immer in der hosen tasche und,wen ich nicht ganz genau hingucke...seh ich da nur leichte kratzerchen...und die machen reingarnichts aus...von weitem sieht man die nicht.

falls es dich aber so unglaublich stört würde ich dir eine kleine hülle empfehlen...
 
Ich verklage jetzt Deutschland wegen Steinchen, die auf der Straße liegen. Kann ja wohl nicht angehen, meine Front am Auto hat einen Kratzer bekommen.
 
schöne Folie drauf und gut!!!! - ist ein feeling wie neu!!!
 
Ich würde das schlicht ignorieren. Mein iPod ist nun über 2 Jahre alt und hat auch den ein oder anderen Kratzer. Das tut aber weder dem Design noch der Funktion Abbruch :)
 
ich finde der shuffle wird mir steigender kratzerzahl NOCH cooler.
 
Der Shuffle ist ein tragbarer "All-day-Begleiter" und somit ein "urbaner Allzweckmusikspieler", wie schluckwasser sagt, nutzen und nicht putzen, "used"-Look ist modern, die Hosen kaufen sie sich zerrissen, die Mädels und Buben, aber bei den MP3-Gimmicks, da weinen sie wie die Vorstadt-Pussies, wenn ein Nagel abbricht. Los, ihr Memmen, wer postet zuerst einen voll "ausgenutzten" urbanen Soundstecken in der Galerie :D
 
Ich wechsle oft die Folie (von motifire.com), kann ich dir empfehlen, wenn du Bock auf Folien hast!

Gruss Strombolie
 
ratpoison schrieb:
Der Shuffle ist ein tragbarer "All-day-Begleiter" und somit ein "urbaner Allzweckmusikspieler", wie schluckwasser sagt, nutzen und nicht putzen, "used"-Look ist modern, die Hosen kaufen sie sich zerrissen, die Mädels und Buben, aber bei den MP3-Gimmicks, da weinen sie wie die Vorstadt-Pussies, wenn ein Nagel abbricht. Los, ihr Memmen, wer postet zuerst einen voll "ausgenutzten" urbanen Soundstecken in der Galerie :D

Hätte ich gern getan, wenn ich ihn nicht letzten Freitag an Apple zurückgeschickt hätte, weil er nicht mehr erkannt wurde. Na der erste werde ich nicht sein, aber in ein paar wochen...

Hunter
 
Er wurde nicht mehr erkannt? Formatierungsleiche? Hardwaredefekt? Wieso wurde er denn nicht erkannt? Nicht wegen Kratzern, oder :D
 
Für Kratzer gibt es doch eine spezielle Flüssigkeit.
 
Aber mal ehrlich, beim Shuffle wegen Kratzern jammern, 1) kein Display und 2) sind es sicher nur Haarkratzer, sind schlimmere Furchen im Gerät, würde ich erstmal meine Transportverhaltensweisen analysieren :D
 
Zurück
Oben Unten