was machen bei leichten kratzern beim shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von simhar, 07.12.2005.

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    hallo,
    mein shuffle hat leichte kratzer auf der gehäuse-oberseite. das heißt jetzt nicht, daß er tiefe furchen hat, aber die glänzende oberfläche hat an manchen stellen matte schnitzer.
    ist bei euch auch ein versatz zwischen gehäuse und abdeckung zu sehen, so eine haarlinie?

    dank und gruß
    simon
     
  2. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    glaub mir einfach!! mach nix!! :D! hab genug erfahrung mit sowas..
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    jupp. lern damit zu leben wie ein mann ;)

    mal im ernst... es ist nur ein kleiner musikplayer, oder?
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Mein shuffle dient im Winter nur als USB-Stick und fliegt lose im der Aktentasche herum, trotzdem ist er nicht sonderlich verkratzt, da muss man schon ganz genau hinschauen. Aber selbst wenn, es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein cooler :)
    Gruß DT
     
  5. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    UNd geht trotz den Kratzer !!!!!!!!!!!!!!!! ODER

    Hört auf immer über diese leidigen Kratzer zu schreiben !!!!!!!!!!
     
  6. Bastelnator

    Bastelnator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Falls er jetzt auch einen "kratzigen" Sound hat, würde ich ihn an Deiner Stelle sofort reklamieren!
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    also ich benutz meinen shuffle immer in der hosen tasche und,wen ich nicht ganz genau hingucke...seh ich da nur leichte kratzerchen...und die machen reingarnichts aus...von weitem sieht man die nicht.

    falls es dich aber so unglaublich stört würde ich dir eine kleine hülle empfehlen...
     
  8. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Ich verklage jetzt Deutschland wegen Steinchen, die auf der Straße liegen. Kann ja wohl nicht angehen, meine Front am Auto hat einen Kratzer bekommen.
     
  9. marioH

    marioH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    schöne Folie drauf und gut!!!! - ist ein feeling wie neu!!!
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ich würde das schlicht ignorieren. Mein iPod ist nun über 2 Jahre alt und hat auch den ein oder anderen Kratzer. Das tut aber weder dem Design noch der Funktion Abbruch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen