AndreasE
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.01.2004
- Beiträge
- 2.692
- Reaktionspunkte
- 159
Ich würde mich unbedingt direkt an Apple wenden und auf Wandlung, Umtausch was auch immer drängen. Dein PB ist nur 4,5 Monate alt, also noch voll in der Garantie! Wenn dein Händler dir nicht helfen kann/will >> darüber bei Apple beschweren.
Ich habe selbst eine 15" PB der letzten Serie, bin aber topzufrieden damit. Ein defektes Netzteil hat Apple anstandslos innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht.
In letzter Zeit berichteten mehrere Leute hier bei Macuser.de von defekten iPods, die Apple sogar nach Ablauf der Garantiezeit getauscht hat, obwohl sie nicht bei Apple direkt gekauft worden. Mach das deinem Händler unbedingt klar.
Ich habe selbst eine 15" PB der letzten Serie, bin aber topzufrieden damit. Ein defektes Netzteil hat Apple anstandslos innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht.
In letzter Zeit berichteten mehrere Leute hier bei Macuser.de von defekten iPods, die Apple sogar nach Ablauf der Garantiezeit getauscht hat, obwohl sie nicht bei Apple direkt gekauft worden. Mach das deinem Händler unbedingt klar.