Was mache ich mit .PAR-Dateien (.PAR, .P01, .P02, ...)?

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.491
Reaktionspunkte
651
Ein Programm (Freeware), das ich im Netz gefunden habe, setzt sich wohl aus sog. PAR-Dateien (.par, .p01, .p02, etc.) zusammen. Wie bekomme ich denn aus diesen Einzeldateien das installierbare Programm?! irgendwas war da mal mit PAR-Dateien... :rolleyes:

Ich stehe da leider auf dem Schlauch und die Hilfe wollte auch nix ausspucken.

Danke,
Thorsten
 
Da hast Du etwas verwechselt, die Par-Dateien sind nur dafür da, wenn die eigentlichen Archiv-Dateien (meisten Rar-Dateien, also .rar. .r01, ...) nicht vollständig sind. Mit den Pars kannst Du dann die fehlenden oder nicht vollständigen Rar-Dateien rekonstruieren.
Unter Macupdate.com sind übrigens geeignete Programme zu finden.
 
Dann ist es ja kein Wunder, dass da nix vernünftiges bei raus kommt. Habe mich schon gewundert, woran es hakt. :p

Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten