was mach ichn nu??

misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
Hai,

ich weis nich mehr weiter.
02.2004 mein pb bekommen und dit is gleich kaputt jejangen. Also Ärger, Wut Apple gerufen und gebrüllt. Antwort war Gnade, Reparatur, ganz ganz schnell :). UPS Paket bringen, ich pb reinmachen, zu Apple schicken; apple tut ganzmachen, usw.
ich wieder ruhig - dachte cool!!!
....und nu.....
......nu is die Verpackung da und ich kann mich nich von meinem pb trennen.
Ich kann das pb doch nicht einfach Mutterseelenallein nach Holland schicken.
was soll ich nur machen

Nicht mehr weiterwissend

misc
 
Tja, mitfahren is' nich'!


Zwei Alternativen:

1. Du schickst es weg.
2. Du schickst es nicht weg.

So einfach ist das.


Dylan
 
Ich kann das pb doch nicht einfach Mutterseelenallein nach Holland schicken.

Dann fährst Du einfach mit und machst eine Woche Urlaub :D
 
schweren Herzens

werde ich mich aus diesem Forum verabschieden, um alle nötigen Vorbereitungen zu treffen damit mein pb heil im fernen Lande ankommt. Ich werd noch ein paar Fotos hineinlegen damit es nicht so einsam ist.

Ich meld mich dann aus dem Exil wieder!!!

rotfl misc
 
Tarne dich als USB-Stick und leg dich mit ins Paket.
Die von UPS merken das nie…

:D
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Tarne dich als USB-Stick und leg dich mit ins Paket.
Die von UPS merken das nie…

:D
 

Du ziehst wir was weisses an, und Tarnst ich als Netzteil ;)
 
Warum nicht als CD/DVD? Passt doch perfekt ins Slot-In rein...

Und du kannst Apple genau auf die Finger schaun :D
 
Original geschrieben von kool
Sprichst du aus Erfahrung?.rotfl
 
Hatte ich dir schon erzählt, dass ich Leute mit vier- oder mehrzeiligen Signaturen grundsätzlich missachte?
:D

j/k
 
und dann behalten die mich in der Werkstatt!!!
Und das alles nur weil ich die Warnung KEIN ZUBEHÖR in die Verpackung zu legen mishachtet habe.
Reicht ja schon das ich meinem pb ein paar Fotos mitgeschickt habe.
Ich hoffe die stellen den nicht nochmal auf die Waage bie UPS.
Mein armes pb. rotfl

Grüße aus dem Exil

misc
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Hatte ich dir schon erzählt, dass ich Leute mit vier- oder mehrzeiligen Signaturen grundsätzlich missachte?
:D

j/k
 

Und wenn ich die zwei leeren Zeilen rausnehme? :rolleyes:
 
so nu isser wech.

schnief....

misc


P.S.: ich dachte dieser hier --> rotfl heult !? Soll das lachen sein???
 
Ja, dieser lacht. Kurzform ROTFL
 
gruess dich,

wieviele tage nach erhalt deines pb ist es denn kaputt gegangen?

soweit ich weiss, hat apple eine so genannte "dead on arrival" regelung, wenn das pb innerhalb der ersten 14 tage kaputtgeht.

das heisst: nix reparatur, sondern vorabtausch

frag doch mal gezielt nach beim apple support

gruesse,
sbx

***edit*** ps: hups zu spät.... ***/edit***
 
Original geschrieben von misc


....nach Holland schicken.


misc
 





:D dort kannst du bestimmt günstig chwohnchwagen mieten, bis das pb geheilt ist ...:p
 
glaub ich nicht. die holländischen wohnwagen sind alle auf deutschen autobahnen unterwegs ;)
 
die beste lösung is immer noch nen kleiner amoklauf:

1. du gehst zum waffenhändler deines vertrauens und besorgst dir waffen und munition (ne schrotflinte... vorderschaftrepetierer für die masse und ne glock 17 für die feinarbeit aus der nähe) er wird dir sicherlich auch mit bissel klebeband aushelfen können

2. das PB daheimins bett legen und gut zudecken.... wenns gut läuft biste in 32h wieder da...

3. gutn8kuss

4. die fahrt nach holland (nimm die waffen mit) musst du natürlichbissel über umwege planen und nimm sämtliche grün/gelb/roten aufkleber vom auto

5. angekommen stürmst du (Bewaffnet *G*) den laden und nimmst zwei kompetent wirkende techniker gefangen (+werkzeug)

6. das unter ounkt 1 erwähnte klebeband zum fesseln der personen im kofferraum verwenden. merke "gut gepackt is halb gewonnen"

7. heimweg über eine nicht grad umwegärmere route

8. techniker zum PB bringen und sie unter androhung von akkustischer gewalt (techno oder gar jungle) das PB reparieren lassen

9. ihnen erklären das sie einen guten job gemacht haben und mit weinem wohlwollenden lächeln die beiden zum nächsten provinzbahnhof fahren...



nur mal so als kleiner denkanstoss
 
ja, oder mit 40 km/h auf schweizer bergstrassen. keine chance zum überholen ... und neuerdings sogar im winter ... grrrrmotz
 
@ starbuxx

hätte 'doa' machen können hätte aber mindestens 3 Wochen gedauert weil:

1. Notebook einschicken ( auch nach Niederlande )
2. Techniker prüfen und wenn berechtigt dann
3. kriegt man ein Zertifikat (Fax mit Anerkennung des Fehlers)
4. damit dann zum Händler
5. der liefert dann ein neues ( so er denn eines hat )

Eine Reparatur soll wohl nur 5 - 7 Werktage dauern. - abwart hoff -

@ hdi

fand ich nicht so komisch - Punkt

Danke für euer Mitgefühl

Grüße misc
 
Juhu,

es ist zurück!!!!!!!!!!!!
Geht erstmal wieder.

Grüße misc
 
Zurück
Oben Unten