Was mach ich hier beim Film syncronisieren falsch?? ( Inkl. Bilder )

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo,

ich habe nen Film angewählt (mp4 Format) :

film1.jpg



Dann hier :


film2.jpg



Aber wenn ich syncronisiere ist er NICHT unter den Videos ??


Was stimmt hier noch nicht??

DANKE !
 
Jetzt antworte ich mir selber habe eben was gefunden:

Ich muss das Video noch mit Itunes konvertieren.. aber iss doch definitiv im mp4 Format *grml*

Quali iss nicht besonders :(
 
Bei der Fragestellung darfst du keine Antwort erwarten!

Was heisst "Film angewählt", was meinst Du mit "synchronsieren". Man kann vermuten, dass Du einen Film in iTunes importiert hast (oder nur zur Mediathek hinzugefügt?). Und dass Du dich mit Synchronisieren auf einen iPod beziehst.

Ein paar konkrete Verhaltensbeschreibungen helfen dann auch bei der Diagnose: ist der Film im iTunes den sicht- und abspielbar? Hast Du die Sync-Settings vom iPod (in iTunes) geprüft?

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich habe nun nen converter der macht "m4v" aus den videos - das klappt einwandfrei ohne qualitätsverlust !

Die kann ich ohne Itunes convertierung DIREKT aufs Iphone syncen.

amer eine mp4 muss ich convertieren - dachte das wäre das richtige Format....
 
Hallo Thomas,

ich habe nun nen converter der macht "m4v" aus den videos - das klappt einwandfrei ohne qualitätsverlust !

Die kann ich ohne Itunes convertierung DIREKT aufs Iphone syncen.

amer eine mp4 muss ich convertieren - dachte das wäre das richtige Format....
Ich konvertiere meine Filme aquch extern. Nehme aber mp4 als Containerformat (es kommt halt auf die Codecs für Video&Audio an sowie die Bitrate). Ich ziehe die Filme dann sogar direkt aus dem Finder auf das iPod-Symbol in iTunes, dann landet der Film nicht zusätzlich im iTunes-Speicher.

Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten