Was lustiges@microsoft.de

Inlusive Dialer der nur auf Win-Plattformen läuft :)

F.
 
Ich würd Microsoft jetzt aber auch allen Ernstes nicht als Firma sehen, wo nur Anzugfritzen rumlaufen die sich den ganzen Tag lang überlegen, wie sie die Welt auf's Übelste schikanieren und ausbeuten können. Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich :p

Natürlich liegt Microsoft der Erfolg ihrer Kunden am Herzen, da er in dem Fall auch auf sie selbst zurückfällt. Natürlich versuchen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, natürlich versuchen sie ihre Produkte zu verbessern, natürlich versuchen sie ihre Produkte sicherer zu machen und natürlich versuchen sie menschennah, global und verantwortungsbewusst zu handeln. Welche Firma tut das nicht?

Ich kann mir vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist. Aber ein Leitbild ist eben nur Leitbild:

Ob man es tatsächlich alles so hinbekommt wie man es gerne hätte: DAS ist die Frage :p
 
Na ist doch mal eine nette Veranschaulichung ........... ;)
 
Zumindest kümmert sich Microsoft rührend darum, die Stabilität von XP mit wichtigen Updates und Patches immer weiter zu verbessern:
KLICK

;)

*SCNR*
 
elmquist schrieb:
Zumindest kümmert sich Microsoft rührend darum, die Stabilität von XP mit wichtigen Updates und Patches immer weiter zu verbessern:
KLICK

;)

*SCNR*


MAUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!!!

rotfl... das gibts doch gar nicht..... onkel bill!
 
elmquist schrieb:
Zumindest kümmert sich Microsoft rührend darum, die Stabilität von XP mit wichtigen Updates und Patches immer weiter zu verbessern:
KLICK

;)

*SCNR*

...das ist super! Ich dachte erst das ist ein fake. rotfl
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Glaubt man verschiedenen Untersuchungen, ist Microsoft ein sehr guter und beliebter Arbeitergeber.

Ich will es eigentlich auch nicht glauben, ist aber wohl so.

Der Text ist typisches PR Geschwafel. Das kann man bei (fast) jeder großen Firma so erleben.
 
elmquist schrieb:
Zumindest kümmert sich Microsoft rührend darum, die Stabilität von XP mit wichtigen Updates und Patches immer weiter zu verbessern:
KLICK

;)

*SCNR*

Hey, sie kümmern sich selbst um probleme der kleinsten! Respect! :D:D
 
czech_peter.jpg


Nein, definitiv nicht!

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten