Was lustiges@microsoft.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 2nd, 18.05.2005.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    http://www.microsoft.com/germany/careers/potenzial/leitbild.mspx

    Nur Blabla?

    Frank
     
  2. ich glaube dieses standard-gefasel gibts bei vorlagen.de ;)
     
  3. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Inlusive Dialer der nur auf Win-Plattformen läuft :)

    F.
     
  4. siehste..:D
     
  5. Mufti

    Mufti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0

    Ich geh kotzen...


    mfg


    Mufti
     
  6. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ich würd Microsoft jetzt aber auch allen Ernstes nicht als Firma sehen, wo nur Anzugfritzen rumlaufen die sich den ganzen Tag lang überlegen, wie sie die Welt auf's Übelste schikanieren und ausbeuten können. Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich :p

    Natürlich liegt Microsoft der Erfolg ihrer Kunden am Herzen, da er in dem Fall auch auf sie selbst zurückfällt. Natürlich versuchen sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen, natürlich versuchen sie ihre Produkte zu verbessern, natürlich versuchen sie ihre Produkte sicherer zu machen und natürlich versuchen sie menschennah, global und verantwortungsbewusst zu handeln. Welche Firma tut das nicht?

    Ich kann mir vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist. Aber ein Leitbild ist eben nur Leitbild:

    Ob man es tatsächlich alles so hinbekommt wie man es gerne hätte: DAS ist die Frage :p
     
  7. zerocoolxxl

    zerocoolxxl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    5
    Na ist doch mal eine nette Veranschaulichung ........... ;)
     
  8. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Zumindest kümmert sich Microsoft rührend darum, die Stabilität von XP mit wichtigen Updates und Patches immer weiter zu verbessern:
    KLICK

    ;)

    *SCNR*
     

  9. MAUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!!!

    rotfl... das gibts doch gar nicht..... onkel bill!
     
  10. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    ...das ist super! Ich dachte erst das ist ein fake. rotfl