Bücher Was lest Ihr gerade? (Buch-analog!)

Wenn Du dann mehr darüber liest, ist doch der Zweck erfüllt.
Ich habe mir auch schon aus Interesse soo viele Bücher gekauft und langsam sind die Schränke alle voll....lesen kostet Zeit und man hängt ja auch noch hier ab... ;)
 
Hab mich überreden lassen zu:
Andreas Eschbach - Das Jesus Video
...und bereue es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Difool schrieb:
Hab mich überreden lassen zu:
Andreas Eschbach - Das Jesus Video
...und bereue es nicht.

Das ist doch auch so ein Verschwörungsding, oder?
So wie Sakrileg?
 
tänzer schrieb:
Das ist doch auch so ein Verschwörungsding, oder?
So wie Sakrileg?
1. Das weiß ich noch nicht!
tongue.gif

2. Kenne ich nicht...noch nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade ein "Lustiges Taschenbuch". Eines von ca. 200, die ich bei meiner Nachbarin gefunden habe. :D

Vom Feinsten, I'm lovin it ... :D

Nich wahr, Gundel? ;)
 
wovon sprechen Sie, Stadtkind?
:D
 

Anhänge

  • de_phantomias_prestige.jpg
    de_phantomias_prestige.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 217
*lol*........
 
ana schrieb:
wovon sprechen Sie, Stadtkind?
:D

Boa, Phantomias Comics. Die Sind genial. Ich hatte mal einen, bzw. sollte den Noch haben, aber wo isser nur??
Mal bei ebay kucken, da gibts die ab und zu.


Ich lese gerade

Douglas Adams - Dirk Gently's Holistic Detective Agency im Englischen Original

und so nebenbei auch "Das Universum in einer Nussschale" von Steven Hawking
 
Difool schrieb:
1. Das weiß ich noch nicht!
tongue.gif

2. Kenne ich nicht...noch nicht! :D

Ja, dann teil es mir mit, wenn Du es dann weißt :D

Viel Spaß beim lesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang Herles
Wir sind kein Volk
Eine Polemik

Piper Verlag ISBN 3-492-04663-0


Auch wenn Polemik nicht jedermanns Sache ist; mir gefaellt's.

Gruss,

der GermanUK
 

Anhänge

  • 3492046630.03.LZZZZZZZ.jpg
    3492046630.03.LZZZZZZZ.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 134
pdf 1.5 und acrobat 6 in der druckvorstufe

vom verlag galileo design:
pdf 1.5 und acrobat 6 in der druckvorstufe,
autor hans peter schneeberger,
beschreibung der einsatzmöglichkeiten, standards und
spezifikationen (ps, pdf, cmm, pdf/x), erzeugungs-
methoden für prepress-optimierte pdf-dateien (via
postscript und distiller oder aus verschiedenen
anwendungsprogrammen wie photoshop, quark
xpress, illustrator, indesign ...).
aufzeigen von möglichkeiten der eingangs- und
qualitätskontrolle.
 
Lese gerade zum wiederholten Mal über 1000 Seiten Verschlüsselung, Unix, II. Weltkrieg und noch vieles mehr. Eine wahnsinns Schwarte, nur zu empfehlen!
Neal Stephenson: Cryptonomicon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit lese ich das Buch von Jostein Gaarder = Sofies Welt
 
Ich habe gerade "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach (dem Autor von "Das Jesus Video") bekommen, aber bin noch nicht angefangen, es zu lesen. Ein wenig stapelt sich auf meinem Nachttisch die Literatur... das o.g. Buch, ein Java-Buch, eine Mac-Life, ein Schwermetall-Mix und das Rockhard-Böhse-Onkelz-Adios-Sonderheft...

Tipp für Leute mit zu vielen Büchern: http://www.buchticket.de

Kostenloser Büchertausch. Sehr ergiebig.
 
mitch albom - die fünf menschen, die dir im himmel begegnen
 
"Sofies Welt" hab ich zwar angefangen aber nach ca. 50 Seiten wieder weggelegt. Vielleicht wage ich noch einen zweiten Versuch. Mal sehen.
Die Bücher von Andreas Eschbach (Billion Dollar und Jesus-Video) hab ich beide gelesen und finde sie ziemlich gut.
Kennt jemand die Medizin_krimis von Tess Gerritsen? Sehr spannend!
 
Flamywyhn schrieb:
Zur Zeit lese ich das Buch von Jostein Gaarder = Sofies Welt

Damit wurde ich irgendwann in der Schule mal gequält und würde es aus freien Stücken nicht mehr lesen... ;)

Aber so ist das wahrscheinlich, wenn man dazu gezwungen wird...
 
tänzer schrieb:
Damit wurde ich irgendwann in der Schule mal gequält und würde es aus freien Stücken nicht mehr lesen... ;)

Aber so ist das wahrscheinlich, wenn man dazu gezwungen wird...
Ich kann es mir gut vorstellen, wie dir zumute war.
Aber ich lese es aus freien Stücken, einfach weil mich dieses Thema interessiert. Es ist mir eine Hilfe für meine eigenen Projekte. :)
 
Flamywyhn schrieb:
Ich kann es mir gut vorstellen, wie dir zumute war.
Aber ich lese es aus freien Stücken, einfach weil mich dieses Thema interessiert. Es ist mir eine Hilfe für meine eigenen Projekte. :)

Das ist doch cool. Ich habe insgeheim auch schon Bücher gelesen, die ich früher immer verweigert habe, sie mittlerweile aber liebe. Z.B. Nora von Hendrik Ibsen...
 
Zurück
Oben Unten