Bücher Was lest Ihr gerade? (Buch-analog!)

Anhang anzeigen 302947

Nachdem ich ihn vor ein paar Tagen mal wieder beim Lanz gesehen habe, zog ich tags darauf das Buch aus dem Regal und lese es jetzt ein zweites Mal. Vielleicht verstehe ich die Menschen da draussen dann besser.
"Der normale Durchschnittsbürger ist ein klinischer Fall."
Charles Bukowski
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Orhan Pamuk - Das Museum der Unschuld. Sehr episch, weiß nicht ob ich das zu Ende lese ... :hum:
Das "Das stille Haus" finde ich dagegen sehr spannend. Beide Bücher zeichnen eine ähnliche Problematik auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michaela Haas "Buddhas furchtlose Töchter"

Dr.Michaela Haas arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Journalistin für renommierte Medien wie die Süddeutsche Zeitung. Sie moderierte zahlreiche Kultur- und Interviewsendungen beim BR und in der ARD. In diesem Buch porträtiert sie auf einfühlsame Weise zwölf überraschende Lebensgeschichten voller Weisheit, Mut und Entschlossenheit.
 
Henry David Thoreau: Walden; or, Life in the Woods
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Asterix als Gladiator . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, BlueFalcon und Fleetwood
Michael Gerard Bauer: Dinge die so nicht bleiben können
 
Leaks aus dem Lehrerzimmer
Mein Jahr als Lehrerin an der Grundschule des GRAUENS
lehrerzimmer.jpeg
 
Zurück
Oben Unten