was läuft von iLife 06 auf einem iBook G3

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Mich würde mal interessieren ob irgendne App von ilIfe 06 auf meinem iBook läuft. Laut den Systemvorraussetzungen ja nicht.

Hat das eventuell mal jemand probiert. Generell würde mich iPoto interessieren.
 
Ich hab iPhoto mal installiert - taugt aber nicht. Die Einzelphotoansicht funktioniert nicht, Bilder lassen sich also nicht bearbeiten. Ich würde dir iLife 06 also auf keinen Fall für das G3 iBook empfehlen, selbst wenn es bis oben hin ausgerüstet ist.
 
iPhoto 06 läuft auf meinem iBook G3/800 - sogar mit (einigen) Bildbearbeitungsfunktionen.
Im Vergleich zu '05 ist es in keinem Fall langsamer geworden, eher schneller - 1.300 Fotos.

No.
 
So jetzt haben wir 2 Meinungen, geht, geht nicht. Norbi was hast du an RAM den im iBook ?
 
Tatsächlich ist es so, daß bei mir bei einigen Fotos, die ich in iPhoto bearbeitet habe (Sepia-Effekt), diese Bearbeitung nicht gespeichert haben, so ich mich entsinne - war aber kein Problem, war nur "rumgespielt".

640 MB RAM.

No.
 
Ich habe auch das G3 800 mit 640 MB und auch keine Probleme. :)
 
Das hört sich doch gut an. Was läuft den sonst noch von iLife 06 ?
 
Ansonsten habe ich nur iWeb installiert aber das verlang ja nicht so viel Leistung.
 
Zurück
Oben Unten