Was läuft falsch mit meinem Hotmail Account via Safari?

Spike777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hotmail und Safari

hallo zusammen,
ich kann in Safari mich zwar in ein hotmail-konto einloggen, aber nicht auf das Postfach zugreifen und die Mails nicht öffnen, lesen oder löschen? Via einen Windowsrechner habe ich immer noch Zugriff. Aber ich wollte ja eigentlich wechseln.. :rolleyes:

Ich vermute das es an einer Einstellung im Safari Browser oder iOS liegt.
Was läuft hier falsch? Hätte mir jemand die Lösung?

Vielen Dank im Voraus und besten Gruss
Spike
 
OSX oder iOS ?

Funktioniert hier unter beiden OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, natürlich OSX 10.6.8
 
Geht hier ohne Probleme.

Hast du irgendeinen Werbeblocker, ein Plugin pp. installiert ?
 
Nein - auf jedenfall nicht bewusst.

Weil das bis vor 2 Wochen hat der Zugriff via meinen Mac und das OSX 10.6.8 immer funktioniert. Jetzt funktionierts auf einmal nicht mehr. Wo könnte ich das mit dem Werbeblocker und den Plugins kontrollieren?
 
Safari / Einstellungen / Erweiterungen.

Safari schon zurückgesetzt ?




PS: Willkommen im Forum.
 
Dort ist nichts drin ausser dem "Updates" und diese sind nicht auf "automatisch installieren" gesetzt. Jedoch ist der Schalter auf "EIN" gesetzt, für "Erweiterungen von Drittanbietern entwickelt um das Surfen im Internet anzupassen und zu optimieren"
 
Setzte Safari mal zurück bitte oder lege einen neuen Benutzer in den Systemeinstellungen und probiere dort aus, ob du auf deine Mails via Safari zugreifen kannst.

Abgesehen von diesem Problem. Warum nutzt du nicht das Programm Mail ? ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-18 um 14.44.07.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-18 um 14.44.07.jpg
    29 KB · Aufrufe: 171
So sieht mein Problem aus...Problem.jpg
 
Hochladen kannst du das Bildschirmfoto unter Erweitert hier in der Forensoftware unten rechts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-18 um 14.49.58.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-18 um 14.49.58.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 126
halleluja!!!
Hat geklappt mit dem zurücksetzen!!

VIelen Dank für die Hilfe!

Super Sache!

Besten Gruss an ekki 161
 
Super! Hat geklappt dank dem zurücksetzen.

Halleluja! Das Problem hat mich jetzt während der letzten 2 Wochen geplagt!
Hast du eine Ahnung, woher das gekommen ist?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Besten Gruss
Spike
 
Okay der Safari sei's verziehen. Und ja, hätte nicht gedacht, das ich so schnell hier die Lösung finde. Ich werde mich in Zukunft diesbezüglich natürlich achten.

Nochmals herzlichen Dank für den Support.

Besten Gruss
Spike
 
Zurück
Oben Unten