Was läuft alles nur unter Rosetta auf einem Intel Mac?

ShiLou

ShiLou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel sagt, bitte alle euch bekannten kleinen und grossen Programme eintragen. :)
 
Will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber dazu gibts sicher schon genug Webseiten und mehr als genug Threads:rolleyes:
 
Adobe Software
MS Software
Roxio Toast
Google Earth
...
 
xell42 schrieb:
Will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber dazu gibts sicher schon genug Webseiten und mehr als genug Threads:rolleyes:
Auch als gesammeltes Werk, wie es hier entstehen soll? Ich denke, das würde manchem helfen, anstatt lange zu suchen.
 
Guck dir lieber die Liste auf apple.com mit allen universal binary Programmen an. Du verlangst gerade, eine komplette Liste aller mac osx apps präsentiert zu bekommen weil die ub-apps noch in der deutlichen minderheit sind. Das dürfte dann der längste thread des forums sein.
 
ShiLou schrieb:
Auch als gesammeltes Werk, wie es hier entstehen soll? Ich denke, das würde manchem helfen, anstatt lange zu suchen.


Naja, das Problem an dieser Liste wird werden das irgendwann die Programme UB werden. Es kommen ja nahezu täglich UBs bzw. Intel Versionen raus.

Bestes Beispiel:
Gestern NeoOffice
Heute Flip4Mac

Und es werden immer mehr :D
 
ShiLou schrieb:
Auch als gesammeltes Werk, wie es hier entstehen soll? Ich denke, das würde manchem helfen, anstatt lange zu suchen.

Lustig, eine Liste aller Apps. Aber ich verurteile niemanden, das MUSS an der Uhrzeit liegen.
 
Sturmgeist schrieb:
Lustig, eine Liste aller Apps. Aber ich verurteile niemanden, das MUSS an der Uhrzeit liegen.
Wie du meinen??;) :rolleyes:
 
mac4live schrieb:
Heute Flip4Mac

Und es werden immer mehr :D

Ist das nur so als Spruch gemeint, oder gibts das wirklich "schon" als UB? Dann wär ich nämlich so gut wie komplett mit meinen Apps:)
 
xell42 schrieb:
Ist das nur so als Spruch gemeint, oder gibts das wirklich "schon" als UB? Dann wär ich nämlich so gut wie komplett mit meinen Apps:)

Jo, ist heute "rausgekommen".
Ist Beta, funzt aber schon sehr gut.
 
xell42 schrieb:
Ist das nur so als Spruch gemeint, oder gibts das wirklich "schon" als UB? Dann wär ich nämlich so gut wie komplett mit meinen Apps:)
Seht ihr, man lernt nie aus...;) aber ich gebe zu, dass ich von den 2006 aufgeführten UN Apps nichts wusste...:)
 
mac4live schrieb:
Jo, ist heute "rausgekommen".
Ist Beta, funzt aber schon sehr gut.

Wie geil... YMMD! Endlich wieder Schwachsinnsvideos im Internet anschauen:D
 
xell42 schrieb:
Wie geil... YMMD! Endlich wieder Schwachsinnsvideos im Internet anschauen:D

Das war auch mein zweiter Gedanke :)
 
Zurück
Oben Unten