Was kostet mich das neue OS X Panther

M

michaelburnid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir erst neulich das aktuelle Mac OS X gekauft für meinen "alten" G4.

Jetzt kommt ja bald das neue OS X Panther raus. Was wird mich der Umstieg kosten und wann kommt das System eigentlich raus?

Danke
 
Kosten und Erscheinung werden erst bei der Erscheinung von Panther bekanntgegeben. Nur Geduld. :)
 
Hallo,

kosten wird es ca. 160 Euro und wann es heraus kommt, weiß Steve Jobs. Die Gerüchte verhärten sich aber, dass es "ziemlich bald" sein dürfte (Weihnachtsgeschäft steht ja schließlich auch vor der Tür).

Gruß

Dylan
 
Gibt es da keine Unterschiede zwischen Neukauf und Update (vom Preis)?
 
Doch, das Update ist etwas billiger.
Die Preise müssten etwa so wie OS 10.2 sein...
 
Amazon

Auf Amozon.de kann man Panther vorbestellen und es kostet 159.99€.
Panther
 
Von Panther wird es keine Update-Version geben. So war es auch bei Jaguar. (Außer für die Rechner und die Jaguar-Pakete, die zwischen dem offiziellen Vorstellungstermin und dem Erscheinen gekauft wurden.)
Preis: 159€, je nach Anbieter auch ein bisschen weniger (wie Jaguar).

Offizielles gibt es dazu zwar noch nicht, aber ein paar Statements von Steve Jobs bzw. Apple Deutschland lassen darauf schließen.
 
Wer ein Einjahres Abo der MACLife ordert, kann den Panther für 111 € als Prämie erhalten!
 
Original geschrieben von sparcde
Wer ein Einjahres Abo der MACLife ordert, kann den Panther für 111 € als Prämie erhalten!
 

ganz toll :D
 
Zurück
Oben Unten