Was kostet eine Video konferenz über Face Time von mein MBP an ein anderen MBP?

Paintset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Hallo, Ich mache Video Konferenzen mit meinen Bruder der im Ausland Lebt über mein MBP zur sein MBP mit Skype und es ist Kostenlos und läuft sehr gut. Jetzt habe ich Face Time endeckt und wollte fragen ob jemand weiss, ist es auch Kostenlos? wir haben beide eine Internet Flatrate und Os x 10.7.4. Und ich würde lieber Face Time nutzen als Skype.
Vielen Dank in voraus
 
Die Videoübertragung bei Facetime erfolgt ja, genau wie bei Skype, über das Internet und somit entstehen keine zusätzlichen Kosten!
 
Gehört nicht in den iPhone-Bereich

-> Verschoben
 
Also um missverständnisse zur meiden, Habe verstanden Face Time von Mac zur Mac übers Internet ist kostenlos, wie Skype, aber wollte wissen ob daher mein Kontakt sein MBP seid er ein iphone hat kaum noch nutzt, was passiert wenn ich in über Face time versuche mich mit ihn in verbindung zur setzten und es klingelt bei ihm sein iphone und er geht ran, Enstehen dann kosten?
Danke
 
Nein auch dann entstehen keine Kosten (bezogen auf FaceTime, die Internetverbindung kostet ggf.).
 
Zurück
Oben Unten