Was kostet eine SEO Agentur

In der "Digitalen Nomaden Szene" gibt es auch einige sogenannte Virtuelle Assistenten, die sich auf SEO spezialisiert haben oder es im Portfolio stehen haben. Viele treffen sich in entsprechenden Gruppen auf facebook und tauschen sich aus.

Allerdings habe ich noch keinen der Freelancer aus den Gruppen angeheuert aber kann mir vorstellen, dass sie irgendwo in Thailand sitzen, die Rechnung in Euro schreiben und dann mit der Visakarte thailändische Bath abheben. Sind teilweise über 20.000 Mitglieder in den Gruppen.

So Plattformen wie fiverr wären ein anderes Thema.
 
SEO ist ein unglaublich umfassendes Thema geworden!
Früher ging das wirklich noch einfach mit Keywords etc. Mittlerweile ist das ein mittelschweres Hexenwerk! Wir waren voll zufrieden in unserer Firma als wir FrootMedia engagiert haben. Die haben einem das super einfach erklärt, was unsere Möglichkeiten sind und was überhaupt Sinn macht in deren Produktpalette.
Da soll man als Unternehmer irgendwo selber noch den Durchblick haben bei all den Sachen wie DSGVO, Datenschutz, SEO, Social Media ADs... :iconfused:
Da delegiere ich das lieber an ein fähiges Unternehmen und kann mich auf mein Kerngeschäft fokussieren!
Vor allem schicken die einem sogar regelmäßig n Reporting, in dem alles leicht verständlich aufgedröselt ist und auch eine Mail für Kundenbewertungen auf Google. Echt rundum super Service und n junges Team, dass am Zahn der Zeit ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten