Was kostet eine Konferenzschaltung im MagentaMobil Friends L

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hi,

was kostet eine Konferenzschaltung zwischen 3 Personen (alles Handynummern unterschiedlicher Provider) pro Minute im MagentaMobil Friends L von der Telekom / T-Mobile ?

Gruß
 
Sind die Seiten der Telekom und Google komplett nicht erreichbar oder bist Du nur zu faul oder gar zu doof um selbst danach zu suchen?
Man kann übrigens auch auf verschiedene Weise das Kundencenter der Telekom erreichen und fragen: http://www.telekom.de/kontakt
 
Ich habe bereits danach gesucht, allerdings habe ich keine Informationen hierzu gegunden.

Selbst im ofizellen Preis-, und Leistungsverzeichnis zu meinem Tarif ist hierzu nichts aufgeführt.
 
Selbst im ofizellen Preis-, und Leistungsverzeichnis zu meinem Tarif ist hierzu nichts aufgeführt.

Dann bleibt dir immernoch die Kundenbetreuung der Telekom.
Als nächstes fragt hier noch jemand was eine Fahrkarte nach Berlin mit Zwischenhalt in Hannover kostet...
 
Was willste da denn finden? Das sind zwei Gespräche zu Handy-Nummern. Da Flat = kostet nix.
 
Zurück
Oben Unten