Was kommt zu apple's 30. ?

rotafux86 schrieb:
Wetten Steve kommt mit der ganz genialen Überraschung? 10.4.5 mit einem ganz neu programmierten Finder?
Wenn nicht, dann hoffe ich, das zumindest das zweit unwahrscheinlichste eintritt: Er geht in Pension

Also mein 10.4.5 ist mit altem Finder :p

Aber zum Thema: Ich denke es wird die Multimedia Station. Denke dass Musik und Filme on Demand kommen werden und online verfügbar sein werden. Also ich bezahle und streame mir sie dann in mein Wohnzimmer... Irgendwie so :D
 
mad-mayhem schrieb:
Ich bin für wireless Strom :D
generell ALLES wireless :D

Das wär doch mal genial! Strom wireless :D
Die Apple User laufen dann aber sicher mit 3 Augen und 12 Zehen rum ... bei dem Smog! ;)
 
meccs schrieb:
Das wär doch mal genial! Strom wireless :D
Die Apple User laufen dann aber sicher mit 3 Augen und 12 Zehen rum ... bei dem Smog! ;)
rotfl rotfl rotfl

Wer weiß, vielleicht gibt er ja endlich Mac OS 8 und 9 als Gratis-Download frei, so wie er es schon mit System 6 und System 7 (ausgenommen System 7.1) getan hat. Diejenigen, die ältere Macs nutzten, werden es ihm danken. Ist aber unwahrscheinlich. :(
 
Nen iMac 23" (Full HDTV Display) mit 2.13GHz Core Duo, 1 GB Ram .. :)
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also mein 10.4.5 ist mit altem Finder :p

Ups, das Update gibt es ja schon...

Aber das wird wahrscheinlich eh bis OS 10.9.9 dauern...
 
Intel PowerMac mit Holzgehäuse.
MicroMac aka Newton. (Steve nun mach endlich!)

Oder eben nur ein paar MHz mehr bei irgendwas...
 
Ich würde mir was zwischen MAc Mini und Powermac wünschen so wie der iMac nur ohne Display
 
Ein iBook in 13.3 Zoll (1280x800) mit CoreSingle , 80 GB Platte, 1 GB RAM
Preis 1333€ das wäre doch mal was ;-) Ich würde es kaufen ...
 
Timmi schrieb:
Ein iBook in 13.3 Zoll (1280x800) mit CoreSingle
CoreSolo meinst Du, aber ich hoffe, das Ding wird nie in nem Mac sein :D
 
Am 1.April diesen Jahres feiert Apple sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Charles Wolf, Analyst bei Needham & Company hat nun gegenüber Macworld angegeben, das es mehrere Anzeichen gebe, wonach Apple just zu diesem Datum die neuen iBook Modelle mit Intel Prozessor für den Consumer Markt vorstellt.

Zum einem hätte Apples Chef und Gründer Steve Jobs schon bei der Eröffnungsrede zur Macworld 2006, als der Intel-iMac vorgestellt wurde, auf dieses Ereignis hingewiesen und zum andern Kaufen viele Universitäten und Schulen ab Mai meist das neue Inventar für die Computerräume. Da Apple sich schon seit Jahren in diesem Bereich um die Vorherrschaft mit Dell streitet, wäre dies nach Angaben von Charles Wolf ein guter Zeitpunkt die neuen Modelle auf den Markt zu bringen.
 
Dann warten wir mal alle Gespannt auf den 1.April

Soweit ich Apple inzwischen einshcätzen kann, kann man Apple nicht einschätzen.

Das ist ein klassischer Fall von:
1. kommt es anders und
2. als man denkt
 
rotafux86 schrieb:
Ups, das Update gibt es ja schon...

Aber das wird wahrscheinlich eh bis OS 10.9.9 dauern...

Ein neuer Finder kommt zu 10.6, das wurde schon des öfteren erwänt!
 
derchris79 schrieb:
Nen iMac 23" (Full HDTV Display) mit 2.13GHz Core Duo, 1 GB Ram .. :)

....nur 23"? Ich stimme für die 30" Variante...
 
Anaxagore schrieb:
....nur 23"? Ich stimme für die 30" Variante...
ich glaube das wäre ein zu großer (Preis)Sprung.

Oder gleich nen 42" iMac TV mit DVB (S[2],C,T) Tuner, HDMI Aus/Eingängen, Wireless Keyboard und Maus ... zum surfen und HDTV schauen.
 
...lots of amaaaaazing things :)
 
derchris79 schrieb:
ich glaube das wäre ein zu großer (Preis)Sprung.

Oder gleich nen 42" iMac TV mit DVB (S[2],C,T) Tuner, HDMI Aus/Eingängen, Wireless Keyboard und Maus ... zum surfen und HDTV schauen.

Daran glaube ich nicht. Apple kann nur in Märkten punkten, in denen sie durch besonderes Styling, Verarbeitung und Bedienkonzepte auffallen können.
Bei Großbildfernsehern sind glaube ich die Gewinnmargen einfach zu gering.
Die Preise für den aktuellen iMac lassen sich glaube ich auch nur rechtfertigen, weil intel die Mainboard- und Prozessorentwicklung so stark unterstützt hat. Die werden den Prestigegewinn einfach mit den Kosten verrechnet haben.
Da aber von intel neben der Centrino-Plattform auch noch die VIIV-Plattform auf eine mustergültige Realisierung wartet und mit Front Row ja schon die ersten Versuche geglückt sind, glaube ich auch an einen Media Center-Mac.
Vielleicht bekommen wir ja einen schicken Mac im 45cm-Format, der sich nahtlos in die vorhandene Stereo- oder AV-Anlage einfügt.
Mit einem Mini-OSX mit Frontrow um CDs/DVDs abzuspielen, vernünftigen Audioausgängen, einer Videorecorder-Funktion und eben den ganzen Streaming-Sachen.
Ach ja, vielleicht bekommt man ja auch in Rev. 2 dann die BTO Blue Ray/HD-DVD-Kombilaufwerk...
 
No.Time schrieb:
Das ist ein klassischer Fall von:
1. kommt es anders und
2. als man denkt
Sehe ich genau so.

Hat im Januar irgendwer damit grechnet dass es neue PowerBooks und neue iMacs geben wird?
Wahrscheinlich die Wenigsten.

Von daher:

- Noch ein neuer iMac (Quad)
- iPod Display wird wieder kleiner (der aktuelle hat keine schönen Proportionen)
- IPod Shuffle mit eingebauter Taschenlampe
- Apple Wandkalender mit Steve als Poser
- PowerMac bekommt Rennstreifen an die Seite

Genau so wird es kommen. :)
 
Alexpowers schrieb:
- Noch ein neuer iMac (Quad)
Dumm, dass es keine Apple die also einbauen? - Das hat der Intel-Switch gutes an sich, man kann die oberbescheuerten Gerüchte direkt verwerfen ;)
 
Microsoft steht in den Startlöchern mit einem Movie Store. Deshalb *muss* Apple früher oder später Spielfilme online verkaufen. Aber: man muss die Filme auch irgendwie auf den Fernseher bekommen, damit der Store wirklich erfolgreich ist. Ein Multimedia Mac Mini wird vielleicht auch kommen, aber es muss noch eine erschwinglichere Lösung angeboten werden. Ich denke da an ein kleines Gerät, das per WLAN Musik, Filme, Videos und Photos vom Computer auf den Fernseher übermittelt. Also so eine Art Airport Express, nur halt ohne integrierte Basisstation, sondern zum Einbinden in bestehende Funknetze. Das Ding wird einfach an Strom und Fernseher und Stereoanlage angeschlossen und mit einer Fernbedienung kann man das Teil einschalten und durch eine Frontrow-ähnliche Oberfläche navigieren und seine Medien abspielen. Und auf seinem Computer hätte man dann eine iTheater-Software, mit der man seine Medien in Alben und Playlists organisieren und für die Wohnzimmer-Empfangseinheit zugänglich machen könnte. MovieStore wäre da auch mit drin.

So stelle ich mir das jedenfalls vor.
 
Zurück
Oben Unten