Was kommt wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hongkong ist auch down. (Ups zu spät!) ;)
 
:Waveyib: Ich bestell es mir, egal was es ist :D
 
Kanns Kaum Abwarten, Glaubt Ihr Die Zeigen Die Macbooks, Wenn Donerstag Doch Erst Das Event Ist??
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"
Ich denke, dass die damit auch die Augen auf ihre Seite lenken wollen..
 
Ben-1512 schrieb:
Liebe Gemeinde,

mir scheint, als hätte niemand von euch etwas zu tun...

*duckundweg* :skate:

Ich lasse andere arbeiten. :hehehe:
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"
Ich vermute einen Marketing-Trick, funktioniert doch oder? :D
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden?

Nö, normalerweise nicht. Aber bei Apple gehört das zum guten Ton.

Matt
 
Hier Jungens, wie lang ist der Store gewöhnlich down?

:nervi:
 
iCre schrieb:
Wenn es kein Produkt von Apple ist .... dann fein vielleicht gibt es ja jetzt grössere Screens im Store :D

Nein, eine alte Röhre von Sony. Wär es ein Cinema Display würde ich dem Teil Popcorn anbieten... :p
 
ich order was kommen will.........egal wie teuer.....vollausstattung !!!! lasst die kreditkarten glühhhhhheen !!!!!
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"


Ich würd mal sagen, das gehört einfach zu derem Konzept von Online Marketing. ;)
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"

Dann kriegen es die Leute eher mit dass was geändert wurde. Alles nur Marketing .... und jetzt die Leuts schön warten lassen
:motz: :motz: :motz: :motz:
 
jushi schrieb:
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"

das hat vermutlich mit den zig mirror-servern zu tun, wo die noch drauf sind ... damit wohl alle die gleiche seite sehen, nicht bei jedem zugriff was anders *g*
 
und außerdem gibts ne Menge Hits *g*
 
Harrobbed schrieb:
Ich würd mal sagen, das gehört einfach zu derem Konzept von Online Marketing. ;)


dacht ich mir schon. also ist eh alles vorbereitet und die sitzen da jetzt rum und warten ne stunde und dann schalten sie mal eben den shop wieder ein?

das ist ja langweilig, ich finde die könnten ruhig live dran arbeiten.
 
Was war das noch mal mit den Red hot Chili Peppers?
 
ich hab grad ein hemd gebügelt - eine klassische übersprungshandlung....
 
Hoffentlich MacBook mit gescheiter Grafikkarte.
 
das dauert .....:-(
 
Müßte eigentlich mal auf's Klo, egal, kann ja mein Notebook mitnehmen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten