Was kommt wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr was apple der macuser site antut?

es dauert fast 2 minuten mit dsl 6000 die seite zu laden, weil jeder macuser in diesem link schreibt. wenn da jetzt nix kommt, dann bin ich sehr stinkig.
 
Usa Offline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin für eine SMS-Benachrichtigung wenn der Store down ist...

Ansonsten:
MacBooks! pepp: :dance2: :freu:
 
gallardo schrieb:
us store ist down!!

Wahrscheinlich werden Tüten mit 'Apfel' und 'R'-Tasten eingepflegt, da die momentan einen nicht zu erklärenden höheren Verschleiß haben :D
 
Ich seh schon die große Enttäuschung kommen wenn das MacBook "nur" einen
GMA950 Grafikchip hat :)
 
Oh man bin ich hibbelig. Hab schon vor lauter Aufregung auf den Monitor auf der Arbeit geschlagen... :D
 
Usa Offline
 
Finnland is down
 
msslovi0 schrieb:
Die Stores sind nur down damit sie mal den Fehler in der österreichischen Telefonnummer fixen. Austria und Australia auseinanderhalten ist halt nicht jedermanns Sache...

Matt
Nö - is immer noch so.:)
 
ami-stores off!
 
Huggy schrieb:
Oh man bin ich hibbelig. Hab schon vor lauter Aufregung auf den Monitor auf der Arbeit geschlagen... :D

Wenn es kein Produkt von Apple ist .... dann fein vielleicht gibt es ja jetzt grössere Screens im Store :D
 
Ihr macht es viel zu spannend. Soll einfach wer bescheid sagen, wenn der DE Store wieder online ist
:nervi:

PS: Diese neuen Smilies sind TOP!
 
Liebe Gemeinde,

mir scheint, als hätte niemand von euch etwas zu tun...

*duckundweg* :skate:
 
krieg ne gänsehaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist das eigentlich normal bei so shopsystemen dass die gleich komplett offline gehen müssen wenn sie mal aktualisiert werden? kann man das nicht vorbereiten und dann einfach updaten?

wenn ich an meiner webseite arbeite ist die auch nicht "down"
 
animalchin schrieb:
Nö - is immer noch so.:)

Schon klar. Die schauen sich das jetzt an, suchen den Fehler und finden ihn hoffentlich mal.

Matt
 
is ja ein Ding, der apple store japan ist auch down ;)
 
Singapur und Hong Kong sind down... indien und südkorea noch online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten