Was kommt wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacTechNews hats auch kapiert:

Soeben sind die europäischen Apple Stores offline gegangen, der amerikanische ist noch erreichbar. Dies ist meist der Fall, wenn neue Produkte angekündigt werden. Es gab in letzter Zeit sehr viele Gerüchte um den iBook-Nachfolger "MacBook" mit Intel-Prozessor, dieser könnte nun vorgestellt werden. Auch neue iPods waren im Gespräch.
 
Spanien, Japan, Italien sind auch down.
 
das mb konnt definitiv hab gesterb bei steve angerufen der hats mir zugesichert :D

im ernst: es kommt heute wirklich
 
schon komisch,
evtl. ver-apple-n die uns nur?? ^^
Oder die machen Preiskorrektur :D
 
Was wohl die Apple Mitarbeiter sagen würden, wenn man sagt, ich habe es im Internet auf Apple.de gesehen udn ich möchte es bestellen :D
 
leute, das wird sicherlich nur ein re-design vom store, sonst nix
 
mann ist das spannend, mir wird schon wieder :sick:
 
Wenn die heute was vorstellen, wofür dann noch am Donnerstag die Presseveranstaltung?
Ich glaub die Pflegen die MacBooks ein, lassen es aber noch für die Öffentlichkeit unsichtbar :cool:
 
Kann man in den Wettbuden eigentlich auch schion auf z.B. das Erscheinen von bestimmten Apple Produkten Wetten??? Das wär doch mal ne Goldrube bei euch Geiern! :p
 
Ja genau das 15er MBP wird günstiger...
 
warum geht der us-store so spät down?
 
Hi,

mac4live schrieb:
Ich glaub die Pflegen die MacBooks ein, lassen es aber noch für die Öffentlichkeit unsichtbar :cool:
Dann haben die aber ein ziemlich schlechtes Storesystem würde ich sagen, schließlich braucht der Store dann nicht "für alle" down zu sein...

cu
 
china ist down
sorry, mit asia store verwechselt :rolleyes:
 
Crazysnake schrieb:
kreditkarte schon ausgepackt, hoffentlich taugen die dinger was sonst weiß i auch net



ahhhh mist meine eltern sind den ganzen tag net da *grml* kann ich einfach deren kreditkarte nehmen ohne sie zufragen *verzweifel*

das book darf heut net kommen. donnerstag passt mir einfach besser...
 
fez schrieb:
ahhhh mist meine eltern sind den ganzen tag net da *grml* kann ich einfach deren kreditkarte nehmen ohne sie zufragen *verzweifel*

das book darf heut net kommen. donnerstag passt mir einfach besser...

einafach nehmen ;)


Wenn Kreditkarten Rechnung kommt erst erklären :)
 
Nimm einfach die Kreditkarte hast ja 14 Tage Rückgaberecht oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten