Was kommt nach Tiger?

Yellow Stone

Yellow Stone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Vileicht bin ich ja der einzige, der sich diese Frage gestellt hat, aber...
Was kommt eigentlich nach Tiger?
Apple Hat sich meines Wissens nach doch nur die Namen, Puma, Cheetha, Jaguar und Tiger für Software Schützenlassen...
Die frage ist nun, wird es ein Mac OS X 10.5 geben? Und wenn ja, wie wird es heißen?
Lion? (Blöder Name)

Ich weis leider nicht mehr wo, aber ich glaube mich daran zu erinnern, irgentwo mal den begriff Warewolf in bezug auf Mac OS X gehört zu haben...

Oder ganz anders, Plant Apple ewentuel schon an Mac OS 11?
Hier wäre die Frage angebracht, was dies nützen würde.
Mac OS Ist mit Tiger das Mit weitem Abstand Modernste und Technisch ausgereifteste OS überhaupt, selbst wenn Longhorn rauskommt ist Mac OS X diesem bei weitem voraus (Bewährter, Hoch Entwickelter Unterbau ’Darwin’)

Die Frage ist auch, wird Apple innerhalb de nächsten 10-20 Jahre überhaupt ein anderes OS als OS X brauchen? Immerhin wird die Entwicklung von OS X an 3 Punkten gleichzeitig weiter geführt (Apple, BSD und Linux/Open Source)

Was mein Ihr, oder ewentuel wist ihr auch schon wesentlich mehr als ich?

Schreibt es hier nieder :)
 
Pussy

(10-Zeichen-Schind)
 
Warum ist Lion ein blöder Name? Ich würde das Kewl finden. Und die
Frage was wir in zwanzig Jahren für ein System haben werden, finde
ich etwas zu abgehoben. Nur eines ist sicher: Es wird garantiert nichts
mehr mit den heutigen Systemen zu tun haben.

:cool:
 
Benutzt du Suchfunktion. Gibts schon einen Fred zu
 
Ich bin immer noch für Königstiger :D
 
Vielleicht machen sie mit Catdog die Überleitung zu Hundenamen. :D
 
jokkel schrieb:
Benutzt du Suchfunktion. Gibts schon einen Fred zu

Nicht nötig mich darauf hin zu weisen, da ich diese vor dem posten eines neuen Freds aowieso immer nutze.

Da aber kein Passendes ergebniss unter den ersten 5 Seiten der Such ergebnisse war, ignoriere ich folgende nicht ohne grund da für gewöhnlich spätere such ergebnisse immer schlechter werde (eigen erfahrung)
Sonst, noch vielen dank für den äußerst Konstruktiven beitrag :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten