Was kommt nach Panther?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von scwork, 13.03.2004.

  1. scwork

    scwork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi zusammen,
    benutze erst seit kurzem ein Powerbook und bin somit noch recht unbedarft mit Detailgeschichten. Mich würde interessieren, ob Apple in absehbarer Zeit ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen wird? Nicht das ich mit Panther unzufrieden wäre - ganz im Gegenteil. Vielleicht kennt ja jemand ein Link oder so?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    http://steve.apple.com

    ;)

    No.

    P.S.: grundsätzlich ja. Wann und was neu ist wird man aber erst wissen, wenn Apple es veröffentlicht. Über neue Features redet Apple immer erst dann, wenn sie auch in Kürze verfügbar sind, im Gegensatz zu anderen OS-Herstellern...

    No.
     
  3. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Wozu ein Neues? Hab mich lange mit XP rumgeschlagen und dachte, da kommt nix besseres mehr- aber dann die Erleuchtung: Panther
    Ich kenne zwar bis jetzt noch keine Tücken oder Lücken, finde aber, das da einer seine Hausaufgaben gemacht hat:confused:
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich bin mal dafür das Apple noch mehr in die Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität investiert.

    Allerdings sollte Apple seine Produkte mehr testen, so das viele Kinderkrankheiten von anfang an vermieden werden. Denn Panther hatte ja anfangs einige grosse Bugs.
     
  5. l**l_brain

    l**l_brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Was ich mir für das neue Mac OS (Xl bzw. 11?) wünsche, ist bessere Kompatibiltät. In Bezug auf Games z.B.
     
  6. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.10.2003
  7. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
     

    Ich weiß nicht, ob du es als 'absehbar' bezeichnen würdest, aber es wird wohl eher Anfang 2005 werden bis zum nächsten System. Infos dazu gibt es im Prinzip, abgesehen von recht albernen und scheinbar vollkommen aus der Luft gegriffenen Spekulationen/Gerüchten bisher noch nicht.
    Es bleibt allerdings zu erwarten, dass auf der WWDC Ende Juni, die ersten Einblick in 10.4 zu haben sein werden, zumindest hoffe ich es... :)
     
  8. Re: Re: Was kommt nach Panther?

     

    hoffentlich gibts da wieder einen Live Stream :D


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich bin gespannt ob Apple auf den Zug mit den gehypten 3D-Oberflächen a la Looking Glass aufspringt.
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wer weiß vielleicht kommen dann diesmal die Piles ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen