Was kommt nach Mountain Lion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

wie es ausschaut wird Mountain Lion am kommenden Mittwoch released.
Mich würde interessieren, was kommt nach Mountain Lion? Ist darüber schon etwas bekannt? Bei Suse gibt's ja eine Roadmap, bei OS X habe ich das bisher noch nicht gesehen.

Freue mich über rege Beteiligung!
 
Bei Suse gibt's ja eine Roadmap, bei OS X habe ich das bisher noch nicht gesehen.

Bei Apple aber nicht, zumindest keine öffentliche. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Apple sagt nichts über kommende Produkte bis diese veröffentlicht werden.
 
Die ist in der Reparatur, sorry.
Hach, wie ich diese Antworten liebe!

Explizite Frage in meinem Post: Ist darüber schon etwas bekannt?
 
Explizite Antwort: Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJF, Magic Mountain und Sandman78
Explizite Antwort: Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandman78
Na also, mehr wollte ich doch nicht!
Vielen Dank!
 
Was würde es Dir bringen, wenn Du was wüsstest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten