Was kommt nach 10.5.2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stasHer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt. Dort bin ich leider nicht fündig geworden?
Meint ihr das nach 10.5.2 etwa 10.5.3 kommt ???
Wenn ja was kann sie und wann kommt sie ca. raus.

LOOOOOOOL
 
eine woche nach 10.5.2, weil die nicht lang genug getestet haben ;)
 
Nichts zu tun?

:hamma:
 
Häh??
Bei 10.4 sind wir doch auch bei 10.4.11 gelandet...
Ich glaub ich versteh den Post nicht...
 
Was ist bloss aus diesen Forum geworden :rolleyes:
 
Wo bleibt das Schloß?? :motz:
 
Ach lasst mich doch mal ein Spass machen ! Ich wollte damit einfach ein Zeichen setzen ! Mich K**** diese 10.5.2 threads so an ;)

sorry nichts für ungut
 
irgendwann werden die "wann kommt das update"-threads langweilig...
 
Kleiner Revoluzzer, wa?
 
Und dann machst Du selbst einen auf? :confused:

Nichts für ungut, aber das war selten dämlich!
 
Ich verbuche das mal unter Fasching, aber allen die Ähnliches planen empfehle ich die genaue Lektüre der Regeln (Punkt 8.1 - Spam).

ww
 
Oh Mann, zum Glück gibt es nicht nur solche Threads, ich habe aber langsam den Eindruck wir nähern uns dem an.
Jeden Tag so ein neuer Mist. :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten